klingeltöne

Diskutiere klingeltöne im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mag daran liegen, das ihr bruder auch 15 ist :D:D:D eva
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, da soll der Tiger nur noch einmal mit uns meckern, wenn wir völlig vom Thema abkommen:p:p
Ist ja wie bei den Herbrenngeschichten hier:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hihi, da soll der Tiger nur noch einmal mit uns meckern, wenn wir völlig vom Thema abkommen:p:p
Ist ja wie bei den Herbrenngeschichten hier:D:D
wieso, das ist doch so ein typischer Unterhaltungsfred, wo einfach nur nett gequatscht wird.
wo sind herbrenngeschichten, hab ich was überlesen? ich schreib ja keine mehr seit ich dieses Jahr am Paß vom Porsche hergebrannt wurde....:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
wieso, das ist doch so ein typischer Unterhaltungsfred, wo einfach nur nett gequatscht wird.
wo sind herbrenngeschichten, hab ich was überlesen? ich schreib ja keine mehr seit ich dieses Jahr am Paß vom Porsche hergebrannt wurde....:D:D

Hier sollte es ganz sachlich um die Klingeltöne gehen:p:p:D:D
Lies mal die Schräglage bei den 12ern, ist teilweise wie ne Herbrenngeschichte:D:D Herrlich:)
Hast du uns die Porschegeschichte vorenthalten, oder wo ist sie zu finden?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Hast du uns die Porschegeschichte vorenthalten, oder wo ist sie zu finden?
boah die ist doch schon über ein halbes Jahr alt, als es mal wieder drum ging,wer wen herbrennt.....mich hat in den Pyrenäen dieses Jahr ein nagelneuer Porsche Turbo hergebrannt, hat sich vor der Kehre neben mich gebremst (wenn er vor mir so gebremst hätte, wäre ich ihm reingedonnert) und dann in der/aus der Kehre raus hat er mich dermaßen ausbeschleunigt :eek: ohne Worte und keine Chance, während ich noch mit Kurve beschäftigt war, latscht der aufs Gas und ist Kraft seiner 500PS weg, Allrad und Traktion ohne Ende......Thats life

Annette-HA3

Annette-HA3

Modell
F 750 GS
Ja, thats life, da kann man manchmal nicht vorsichtig genug sein, leider ist das Realität.
Annette

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja, thats life, da kann man manchmal nicht vorsichtig genug sein, leider ist das Realität.
Annette
Wieso vorsichtig.
In solchen Situationen denke ich über ein anderes Moped nach;)
Aber bei manchen Gelegenheiten hat man eben nicht den Hauch einer Chance, das kratzt dann immer gewaltig am Ego:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
In solchen Situationen denke ich über ein anderes Moped nach;)Aber bei manchen Gelegenheiten hat man eben nicht den Hauch einer Chance, das kratzt dann immer gewaltig am Ego:D
da hilft auch kein anderes Moped, weder beim bremsen noch beim beschleunigen. Vielleicht fällt die Niederlage mit einem andern Fahrer nicht so deutlich aus.....vielleicht..:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich weiß, in solchen Situationen kann man gegen vier Räder nicht anstinken.

Annette-HA3

Annette-HA3

Modell
F 750 GS
Mit vorsichtig genug sein meine ich, dass man manchmal garnicht so schlecht denken kann, was Andere im nächsten Augenblick tun und das sind die Momente, wo ich mir sage Glück gehabt.
Annette

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mit vorsichtig genug sein meine ich, dass man manchmal garnicht so schlecht denken kann, was Andere im nächsten Augenblick tun und das sind die Momente, wo ich mir sage Glück gehabt.
Annette
...na das war ja keine brenzlige Situation, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern einfach nur eine in der der Tiger das Rennen verloren hat.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
...na das war ja keine brenzlige Situation, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern einfach nur eine in der der Tiger das Rennen verloren hat.
genauso wars. sometimes you win, sometimes you loose.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
für dich Sascha

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

klingeltöne

klingeltöne - Ähnliche Themen

• BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2

Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Fehler gemacht auf dem SGS2 meiner Freundin Beim "aufräumen" der SD-Karte, bzw. des internen Speichers...
  • HP2 Klingelton fürs iphone

HP2 Klingelton fürs iphone: Wer will, kann per PN (geht nur an eigene E-Mailadresse, deshalb bitte mit angeben) einen Klingelton der HP2 (Sport :o) - Starten und losfahren...
  • HP2 Klingelton fürs iphone - Ähnliche Themen

• BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton

BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo, ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt. Anrufe kann ich über das TFT...
  • Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2

Android Jünger meldet euch! Keine Alarm-, Wecker- oder Klingeltöne mehr auf SGS2: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Fehler gemacht auf dem SGS2 meiner Freundin Beim "aufräumen" der SD-Karte, bzw. des internen Speichers...
  • HP2 Klingelton fürs iphone

HP2 Klingelton fürs iphone: Wer will, kann per PN (geht nur an eigene E-Mailadresse, deshalb bitte mit angeben) einen Klingelton der HP2 (Sport :o) - Starten und losfahren...
  • Oben