Hermine
mag daran liegen, das ihr bruder auch 15 istDa sieht man`s immer wieder, wenn jemand in diesem Alter das schon auffällt.
Annette
eva
mag daran liegen, das ihr bruder auch 15 istDa sieht man`s immer wieder, wenn jemand in diesem Alter das schon auffällt.
Annette
Ja das ist dann recht naheliegend.mag daran liegen, das ihr bruder auch 15 ist
eva
wieso, das ist doch so ein typischer Unterhaltungsfred, wo einfach nur nett gequatscht wird.Hihi, da soll der Tiger nur noch einmal mit uns meckern, wenn wir völlig vom Thema abkommen
Ist ja wie bei den Herbrenngeschichten hier
Das ist schon fast ein Fall für ein neues Thema geworden, auch Männer schweifen gern mal vom Thema ab.Hihi, da soll der Tiger nur noch einmal mit uns meckern, wenn wir völlig vom Thema abkommen
Ist ja wie bei den Herbrenngeschichten hier
wieso, das ist doch so ein typischer Unterhaltungsfred, wo einfach nur nett gequatscht wird.
wo sind herbrenngeschichten, hab ich was überlesen? ich schreib ja keine mehr seit ich dieses Jahr am Paß vom Porsche hergebrannt wurde....
boah die ist doch schon über ein halbes Jahr alt, als es mal wieder drum ging,wer wen herbrennt.....mich hat in den Pyrenäen dieses Jahr ein nagelneuer Porsche Turbo hergebrannt, hat sich vor der Kehre neben mich gebremst (wenn er vor mir so gebremst hätte, wäre ich ihm reingedonnert) und dann in der/aus der Kehre raus hat er mich dermaßen ausbeschleunigt ohne Worte und keine Chance, während ich noch mit Kurve beschäftigt war, latscht der aufs Gas und ist Kraft seiner 500PS weg, Allrad und Traktion ohne Ende......Thats lifeHast du uns die Porschegeschichte vorenthalten, oder wo ist sie zu finden?
Wieso vorsichtig.Ja, thats life, da kann man manchmal nicht vorsichtig genug sein, leider ist das Realität.
Annette
da hilft auch kein anderes Moped, weder beim bremsen noch beim beschleunigen. Vielleicht fällt die Niederlage mit einem andern Fahrer nicht so deutlich aus.....vielleicht..In solchen Situationen denke ich über ein anderes Moped nachAber bei manchen Gelegenheiten hat man eben nicht den Hauch einer Chance, das kratzt dann immer gewaltig am Ego
...na das war ja keine brenzlige Situation, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern einfach nur eine in der der Tiger das Rennen verloren hat.Mit vorsichtig genug sein meine ich, dass man manchmal garnicht so schlecht denken kann, was Andere im nächsten Augenblick tun und das sind die Momente, wo ich mir sage Glück gehabt.
Annette
genauso wars. sometimes you win, sometimes you loose....na das war ja keine brenzlige Situation, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern einfach nur eine in der der Tiger das Rennen verloren hat.
Den Klingelton kenne ich noch gar nicht... Hoschd a link?...sometimes you win, sometimes you loose...
...also ich bin mind. 14 geworden.....meine tochter (15) hat dieser tage gesagt....männer werden 7 und wachsen dann nur noch
eva
Boh, so klein und schon so .......also ich bin mind. 14 geworden.....