Komagleiter
High Annette!Das habe ich auch so gesehen, hier wird viel Spass gemacht und das mache ich auch nur.
Annette
Bist Du a a Nette?!-Liegt Greven eigentlich hinter Münster Ri. NL?
Ciao, Mattin
High Annette!Das habe ich auch so gesehen, hier wird viel Spass gemacht und das mache ich auch nur.
Annette
Mattin CherieHigh Annette!
Ciao, Mattin
Meinen guten Namen habe ich in der Tat, da haben sich meine Eltern schon was dabei gedacht, ich bin wirklich eine Nette.High Annette!
Ciao, Mattin
Hallo Schatz!(Du bist auch eine Nette!)Mattin Cherie
ich bin zwar nicht Anette aber Deine Vermutung mit Greven ist richtig.
Hallo Schatz!(Du bist auch eine Nette!)
...können wir eventuell mal zusammen im Sommer hinfahren..,-nur,wenn Annette Bock auf Besuch aus dem Süden hat.....?!?
Es spricht nichts dagegen.Hallo Schatz!(Du bist auch eine Nette!)
...können wir eventuell mal zusammen im Sommer hinfahren..,-nur,wenn Annette Bock auf Besuch aus dem Süden hat.....?!?
Die Details können wir ja noch klären.(Buldern?Mitten in der Pampa?)..,-aber Dein Mann hat Recht:Spätestens bis zum Sommer hat die Rasselbande hier,inklusive meiner Wenigkeit, Cat soweit scharf gestellt,daß es so kommen könnte..aber nich muß!!!Es spricht nichts dagegen.
Kennst Du in Buldern die Biker-Farm?
Dort bin ich an sehr vielen Sonntagen zufinden.
Können ja mal zusammen auch ne Tour machen, mein Mann meint eben, Du musst aber hart am Gas sein.
Annette
Na da bin ich ja mal gespannt.Die Details können wir ja noch klären.(Buldern?Mitten in der Pampa?)..,-aber Dein Mann hat Recht:Spätestens bis zum Sommer hat die Rasselbande hier,inklusive meiner Wenigkeit, Cat soweit scharf gestellt,daß es so kommen könnte..aber nich muß!!!
Buldern liegt schon in der Pampa, Dülmen ist in der Nähe, Buldern ist eine Abfahrt auf der A43, die Biker-Farm ist an Sonntagen richtig gut besucht, liegt genau zwischen 2 Seen mit Blick darauf, Würstchen und Steaks vom Holzkohlegrill, einfach supi.Die Details können wir ja noch klären.(Buldern?Mitten in der Pampa?)..,-aber Dein Mann hat Recht:Spätestens bis zum Sommer hat die Rasselbande hier,inklusive meiner Wenigkeit, Cat soweit scharf gestellt,daß es so kommen könnte..aber nich muß!!!
Wie blümchenpflücken?Na da bin ich ja mal gespannt.
Anette der Mattin kann auch sehr gut blümchenpflücken wenn Er will.
Kathrin, wir müssen sofort mit dem Training anfangen..(hab noch´n paar Tricks auf Lager...)Wie blümchenpflücken?
na beim fahren Blümchenpflücken.Wie blümchenpflücken?
da bin ich mir sicherKathrin, wir müssen sofort mit dem Training anfangen..(hab noch´n paar Tricks auf Lager...)
Cherie pflückst du für mich auch ein paar Blumen??Kathrin, wir müssen sofort mit dem Training anfangen..(hab noch´n paar Tricks auf Lager...)
Ach das ist gemeint damit, ich Spezi, der Cent ist gefallen.na beim fahren Blümchenpflücken.
High Schätzeken!Cherie pflückst du für mich auch ein paar Blumen??
Hey Mattin, von langsam war keine RedeHigh Schätzeken!
Aber sischer,siischer!-Wußte ja nicht,daß Du auch mal gerne langsam...,- aber dann auch mit dem speziellen Outfit!!!
Nehm auch das getönte Visier mit, damit ich nich blind werde...(blinded by the light..)
...dann is ja gut, dann paßt auch der Clip zur Musik....Hey Mattin, von langsam war keine Rede
Ich meine die während der Fahrt gepflückten Blumen
Für das spezielle Outfit muß ich nach gelb oder rot suchen
jaja - diesen klingelton könnt man für so manche primaten spezies verwenden. also mir würden da gleich ein paar einfallen...für die die es nie werden
naja ich weiß nichtaber dafür so laut, dass 1,5 Sekunden vollauf genügen