GS-Ghost
Nochmal ein paar Seiten zurück... Bei uns werden dafür funktionierende Speicherkraftwerke stillgelegt... die Fische überleben das Pumpen nicht und der Uferbewuchs leidet (Koepchenwerk, Hengsteysee Dortmund)...
Nochmal ein paar Seiten zurück... Bei uns werden dafür funktionierende Speicherkraftwerke stillgelegt... die Fische überleben das Pumpen nicht und der Uferbewuchs leidet (Koepchenwerk, Hengsteysee Dortmund)...
wie ich auch im Beitrag 271+277 erwähnte...und bei der Windenergie ist es der Vogelschlag...
ich kann nichts, von dem erkennen, was Du da anführst...hieß im Mittelalter Schandgeige, da durfte der Mob dann mit faulem Gemüse auf die Angeprangerten werfen. Als nächstes zieht man die Leute aus dem Auto und bespuckt sie, dann werden sie verprügelt und schlußendlich ? hängt man die dann auf? weil sie sich von ihrem Geld ein Auto kaufen, dass ihnen gefällt?
Was für ein asoziales Verhalten.
woher nimmt man diese Ideen?Ich bin ja für gelbe Sterne, die SUV-Besitzer offen an ihrer Kleidung tragen müssen. Und ja, mir ist Analogie bewusst. Aber irgendein unsinniges Feinbild und Menschen, auf die sie herab blicken können, scheinen die Bewohner dieses Landes immer wieder zu brauchen.
der hohe O2 Gehalt wird mitunter als Begründung herangeführt, warum die Echsen in dieser Zeit so riesig wurden ... im Versuch mit Kakerlaken zeigte sich, dass dies sogar noch heutzutage funktioniertZur Frage am Anfang:
Allem Anschein nach kann man einen Klimawandel nicht leugnen! )
Ich sag‘ nur: Echokammer.woher nimmt man diese Ideen?
die würde ich mir schon schön sauberschrubben
Tom, du hast doch sonst kein Problem gelesenes zu verstehen. ich schrieb ja nicht, dass es so ist, sondern sponn den Faden weiter und fragte, wie man sich das zukünftig vorstellen muß?ich kann nichts, von dem erkennen, was Du da anführst...
ein stehender PKW - der vermutlich auf die Weiterfahrt wartet und Leute, die ihre Plakate hochhalten...
jeder - wie er mag
Der Rest - an den Haaren herbeigezogen - oder geheime Phantasien...?
Ich kann hier keine Idee ( https://www.duden.de/rechtschreibung/Idee) erkennen. Oder drück dich klar aus!woher nimmt man diese Ideen?
Ich sag‘ nur: Echokammer.
Viele Grüße vom Sampleman
eben - reine Phantasie...Tom, du hast doch sonst kein Problem gelesenes zu verstehen. ich schrieb ja nicht, dass es so ist, sondern sponn den Faden weiter und fragte, wie man sich das zukünftig vorstellen muß?