D
der_brauni
Nö Karl, bei der Arschkälte jetzt natürlich mit dem Auto ....
Klimawandel haben wir ja bisher leider nur im Sommer
Gruß Thomas
Klimawandel haben wir ja bisher leider nur im Sommer
Gruß Thomas
Genau!In Deutschland ist letztens eine Klimasteuer beschlossen worden!
90% des Plastikmülls in den Weltmeeren kommt aus Afrika und Asien.
Ich wurde gerade dafür gemaßregelt, dass ich Parteipolitik aus dieser Diskussion nicht herausgehalten hätte. Aber bei mir ging es ja auch nicht gegen die Grünen (die übrigens auch nicht an der Regierung sind, zumindest nicht im Bund).
Viele Grüße vom Sampleman
Immer wieder höchst ärgerlich, wenn das nicht erfolgte Waldsterben, weil damals die Politik tatsächlich noch rechtzeitig und ergebnisorientiert gehandelt und das tatsächlich zum gewünschten Ergebnis (kein allgem. Waldsterben) geführt hat,
als Beleg für Klimawandelleugner und deren Verschwörungstheorien dienen soll.
Letztens wurde sogar mit dem Rückgang der Ozonlöcher gleichartig argumentiert. Kein Zeichen für sonderliche Reflektion der Tatsachen, um es mal höflich auszudrücken.
In den Höhenlagen, falls man das bei dem bisschen Höhe so nennen kann, des Erzgebirges kann man die toten und geschädigten Wälder und Bäume heute noch sehen. Ja, das Waldsterben gab es wirklich. Zu Verdanken war das in den Mittelgebirgen Mitteldeutschlands den tschechischen Kohlekraftwerken und dem daraus resultierenden sauren Regen. Der Einbau von Filtern hat viel geholfen und natürlich auch das großflächige Kalken der Böden. Auch in der "DDR" wurde mit Hubschraubern jede Menge Kalk in den Bergen ausgebracht.Welche Maßnahmen hat denn die Politik gegen das Waldsterben damals unternommen? Haben die den "sauren Regen" einfach so abgestellt?
Uns gehts einfach zu gut, das sind alles Anzeichen von Dekadenz. Deshalb haben andere Länder diese Probleme nicht mal im Ansatz.
Unwahr.Sorry, dass es dich nervt, aber es wäre albern, einen Bericht von EIKE so zu nehmen, als wäre er seriös. Er ist es nicht. Er ist parteiisch in höchstem Maße. Und die Idee, dass der Klimawandel nicht statt findet, wird von vielen in diesem Forum propagiert - und in Deutschland von exakt einer Partei.
ja, diese bösen, bösen Asiaten, p oppen wie die Kanickel und vermehren sich auch ebenso. Bestimmt schaffen sie es bald, uns einzuholenDie irrsinnigen Populationen in Asien und Indien sind sicherlich nicht hilfreich.
Uns gehts einfach zu gut, das sind alles Anzeichen von Dekadenz. Deshalb haben andere Länder diese Probleme nicht mal im Ansatz.
.... und unsere Kinder werden es nicht erleben / erfahren, ob sie etwas geändert haben.
Indien: 455ja, diese bösen, bösen Asiaten, p oppen wie die Kanickel und vermehren sich auch ebenso. Bestimmt schaffen sie es bald, uns einzuholen
Bevölkerungsdichte China 148 Einwohner pro km²
Bevölkerungsdichte Deutschland 232 Einwohner pro km²
das Gewerbe zahlt aber weniger - als der Privathaushalt?Ja, ich zahle jetzt gegenüber 2008 mit meinem Gewerbe mehr wie das doppelte (2018 knapp 32.000 €), nur verdiene ich nicht das doppelte und kann auch den Verechnungssatz nicht verdoppeln.
Der liegt beim Lackieren jetzt schon knapp kalkuliert bei über 170 €