GS-Schwede
BMW- Vertragswerkstatt?So hat es die BMW-Werkstatt gelöst. Durchgebohrt, Schraube rein, Mutter drauf - hält.Anhang anzeigen 628140
BMW- Vertragswerkstatt?So hat es die BMW-Werkstatt gelöst. Durchgebohrt, Schraube rein, Mutter drauf - hält.Anhang anzeigen 628140
Ja, hält. Wahrscheinlich für immer.So hat es die BMW-Werkstatt gelöst. Durchgebohrt, Schraube rein, Mutter drauf - hält.Anhang anzeigen 628140
JA.BMW- Vertragswerkstatt?
Aus dem Gedächtnis:Ja, hält. Wahrscheinlich für immer.
Sieht trotzdem wie gebastelt aus.
Ausserdem dringt durch den Spalt sehr gut Wasser und Dreck ein und das gammelt fröhlich vor sich hin im Inneren.
Meine Lösung als "BMW" Werkstatt wäre gewesen :
...deshalb habe ich den Beitrag geschrieben: Genau das Gleiche habe ich bei der 11er GS meines Nachbarn gemacht, bei ausgebautem Tauchrohr ausgebohrt und mit HELICOIL repariert. Danach gab es mie mehr ein Problem an dieser Stelle.hatte bei meiner 1150er genau das gleiche Problem!
beim Demontieren des Vorderreifens ist diese vermaledeite Schraube abgerissen weil von den Vorbesitzern wohl etwas stiefmütterlich behandelt.
Meine BMW Motorrad FACHWerkstatt hat das damals aus- und aufgebohrt, Helicoil reingedreht - und war nie mehr ein Problem