GS-Swiss
- BeitrÀge
- 1.031
- Modell
- BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja fÀhrt sich gut, meine Frau begeistert!
Sitzhöhe zu hoch, Leistung zu niedrig, falsches Einsatzgebiet (es sollte mangels Möglichkeiten keine GelÀndemaschine sein)XT 250 - KLR 250 - MTX 200
Jetzt hol sie halt endlich
Du meinst die Sechsender? 750er oder 900er?Entschleunigen wĂŒrd wohl was ganz besonderes
Eine Bennelli SEI zB (ist niedrig, hat bissl mehr Dampf und ist ein selten anzutreffender eycatcher)
China. Danke, nein....da lohnt ein Blick auf die Mash Palette.
Die oben fett markierte Maschine kĂ€me evtl. auch in Frage. Z400 gefĂ€llt mir nicht und die BMW310 ist nach der Probefahrt schon raus (ist mir zuviel "Luftpumpe", also zu wenig Leistung mit den knapp ĂŒber 30 Pferdchen bei meinen gut anderthalb Zentnern)ist doch eigentlich genug auswahl da an leichten, ausgereiften und alltagstauglichen maschinen mit ausreichend ausgebautem hĂ€ndlernetz und ersatzteilversorgung,
Yamaha MT 03 bzw R3, Kawasaki Ninja 400 bzw Z400, KTM Duke 390 bzw Adventure 390,
die Honda CB 500er reihe, BMW R 310R, bzw 310GS.
irgendwie scheint der TE was ganz spezielles zu suchen, es darf scheinbar weder zu etabliert noch zu exotisch sein.
Naja, Französische Firma mit, bei der 650er ein quasi Honda Dominator Motor Wird halt in China zusammengebaut... Wenn das ein AusschluĂkriterium ist bleibt eigentlich nur barfuĂ laufen zur FortbewegungChina. Danke, nein.
In unserer heutigen Zeit hilft es leider ĂŒberhaupt nicht, ĂŒber den ĂŒbermĂ€chtigen Einfluss und unsere AbhĂ€ngigkeiten von Fremdstaaten (sei es nun das Gas aus Russland oder unsere Internetz-Einkaufsgewohnheiten mit der "ich-kauf-alles-beim-Ali"-Geiz-ist-Geil-MentalitĂ€t) nur zu lamentieren oder mit einem Schulterzucken so weiterzumachen wie bisher.Naja, Französische Firma mit, bei der 650er ein quasi Honda Dominator Motor Wird halt in China zusammengebaut... Wenn das ein AusschluĂkriterium ist bleibt eigentlich nur barfuĂ laufen zur Fortbewegung
...das halte ich fĂŒr einen ganz groĂen Irrglauben! Zumindest fast, MZ aus DDR Zeiten oder sonstige uralt Kisten gingen evtl. noch. Allerdings wird es bei gewissen Rohstoffen fĂŒr Reifen, Kunststoff- oder Gummiteilen auch schon schwer den Ăkologischen und Fairtradeschuh durchzuziehen.Gibt genĂŒgend Dinge, wo man aktuell sowieso nicht ausweichen kann (z.B. Smartphones).
Beim Mobbed kann ich das.
Relativ leicht sogar.