langer-rudi
Autsch'n!!! Wohl doch nicht nur "boxertypische GerÀusche"!
Vielleicht sollten Zwölfeinhalberfahrer wieder verbleiten Sprit tanken...Ja.
Woche 8
Freitag kam am Nachmittag der Anruf, aber nicht der, daĂ das Mopedel fertig sei. Angeblich sei der neue Kopf nicht maĂhaltig gewesen, denn die Instandsetzung hat nur eine Probefahrt gehalten
Eine Welle habe gefressen.
Ergebnis, Metallabrieb von links.
Diese Woche bekommt die 4.8xx km gelaufene 1250 einen neuen Motor.
unfassbar!! Was fĂŒr ein Murks! Deutsche Wertarbeit??Ja.
Woche 8
Freitag kam am Nachmittag der Anruf, aber nicht der, daĂ das Mopedel fertig sei. Angeblich sei der neue Kopf nicht maĂhaltig gewesen, denn die Instandsetzung hat nur eine Probefahrt gehalten
Eine Welle habe gefressen.
Ergebnis, Metallabrieb von links.
Diese Woche bekommt die 4.8xx km gelaufene 1250 einen neuen Motor.
Es muss heiĂen: âLĂŒgen-/LĂŒcken- und Lumpenpresseâ!Genau, und wieder durften keine Fotos gemacht werden
Ich kann solche Geschichten einfach nicht glauben
...und hinter vorgehaltener Hand wird gesagt da gibt's Probleme
Eieiei
Jetzt haben wir nicht nur LĂŒgenpresse sondern auch noch LĂŒgenhersteller und LĂŒgenhĂ€ndler
Werkstattmurks oder?Offiziell
Sowas haben wir noch nie gehabt.
Schoensaufen?Vermutlich ist die Schadensursache auch nicht der Ventilsitz gewesen, sondern irgendwas anderesm am bottom end.
So oft zerlegen und repaieren die Kristallpalastmitarbeiter Motoren halt auch nicht. Tauschen statt Reparieren verlangt dann manchmal seinen Tribut....
(es benoetigt etwa vier Jahre Reifezeit!) bei Bremsen und Motortechnik beim 1250 GS Modell
"Freude am Sparen" konzipiert ist und gebaut wird
"early adopter", Moped geht kaputt, wird vom Hersteller / Haendler auf Gewaehrleistung repariert und funktioniert wieder
Der Bonsai hatÂŽt aber wirklich gut:Normal ..
Hoffen wir; das es wirklich ein Einzelfall ist.
Extrem viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.
Was mich dann aber immer wieder wundert, der Bonsai fÀhrt die 100 k auf jede GS und hat wie immer.....nichts.
FĂŒr deine Wissensdefizite kann ich nichts.Schoensaufen?
Das ist eine BMW Niederlassung und keine Krauterbude! Was die dort taeglich auch an weniger gaengigen Reparaturen durchfuehren, sieht mancher kleine Haendler erst nach Jahren der Inbetriebnahme eines neuen Modells! Und das ist mein persoenlicher Eindruck von genau dem Laden, um den es hier geht!
Wer bei einem neuen BMW (Motorrad) Modell zu frueh zuschlaegt (es benoetigt etwa vier Jahre Reifezeit!), muss halt mit solchen technischen Unzulaenglichkeiten leben lernen, oder - wie in Deinem Falle - auf die vielfach bewaehrte weissblaue Brille setzen. Noch dazu bei einer Modellvariation, die erkennbar im Hinblick auf "Freude am Sparen" konzipiert ist und gebaut wird.
Ist fuer die meisten "early adopter" hier im Forum laut eigener Aussage ja auch kein Problem. Moped geht kaputt, wird vom Hersteller / Haendler auf Gewaehrleistung repariert und funktioniert wieder, so what?
Viele Gruesse
Karl-Heinz