G
Gast 35536
Gast
Tja,BMW hat es die letzten Jahre scheinbar nicht so mit der Qualitätssicherung...
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der / die Chef(in) wollen Wasserski fahren also muessen die Galeerensklaven schneller und haerter rudern.Frau Klatten gehen wohl auch die Milliarden aus... Ich hasse es, wenn das passiert!
Sind ja nur ca. 750 Millionen in 2020 für Klatten/Quandt..........Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Der / die Chef(in) wollen Wasserski fahren also muessen die Galeerensklaven schneller und haerter rudern.
Du glaubst doch nicht, dass bei der Chefin gespart wird, eher schon an der Qualitaet.
Da muss also definitiv fuer Verbesserungen reichlich Luft gewesen sein und der Aerger der Kunden war nicht deren Einbildung!Hier war irgendwo ein 1000PS-Interview mit Herrn Schaller aus 2018, O-Ton:
„Wir konnten die Qualität am Band um Faktor 3 verbessern“
Was wurde aus deinem ursprünglichen Problem?So, nach 2.680 km Dolomiten und Trentino in der letzten Woche macht der Motor so ab 2.000 umin gefühlt, empfunden, gehört, rechts, bis so 3.700 umin ein schlecht zu beschreibendes zwitschern-föten?!- beim beschleunigen unter Last.
(und das Getriebe schaltet sich echt scheixxe)
Klingt für mich nach einer empirisch einwandfreien Betrachtung, wenn eine Person aus einem Internetforum auf einen Händler hört, der wahrscheinlich ne Marge für die Garantieverlängerung bekommtAls ich mich bei BMW Händlern kundig machte über die jeweiligen Preise für die R1250GS sagte einer:
Das Modell nur mit Garantieverlängerung auf 5Jahre kaufen!
Ich hab nicht auf Ihn gehört.