moin, gebe nun auch ma meinen senf bzgl der "schaltereinheit EIN/AUS" dazu:
LC abgeholt 17.06. - einfahrkontrolle 2 wochen später, dazwischen eine Regenfahrt gehabt und die LC danach ein einziges mal gewaschen.....
am nächsten morgen: startknopf wie "blockiert" - als hätte sich irgendwas drin verklemmt ... mit etwas mehr gewalt dann mit heftigem knacken doch zu betätigen gewesen.. die daurauffolgenden male wurds dann jeweils wieder leichtgängiger bei dem teil.
bei einfahrkontrolle hab ich das natürlich reklamiert - der
hat sofort ohne jegliches zögern einen austausch des schalters angekündigt... nur leider derzeit nicht lieferbar.
momentan (wohl bis zum nächsten regen) funktioniert er, wenn auch nicht mehr sooo leichtgängig wie vor dem ersten kontakt mit H2O...
na, irgendwann nach verfügbarkeit wird das dingens dann wohl getauscht - also scheint das "problem" nicht wirklich unbekannt zu sein.....
ach ja, á propos H2O:
der "edelstahl"übergang von ummantelter kupplungsleitung zum behälter oben fing nach dem waschen auch sofort das rosten an....
wurde natürlich auch reklamiert und auch hier wurde ein baldiger austausch (aber natürlich erst nach verfügbarkeit, wer hätts gedacht....) zugesagt.
meiner meinung nach ist beides zwar kleinkram - sollte aber bei dem einstandspreis dennoch nicht vorkommen....
es handelt sich ja bei den beschriebenen teilen schließlich nicht um irgendwelche hochkomplizierten neuentwicklungen - hier scheint mir eher der rotstift und mangelnde qualitätsprüfung das problem zu sein...
dafür aber hat meine LC keinerlei hitzeprobleme - da funktioniert alles wie es soll......
und überhaupt: dat LC-dingens is der HIT !!!
grüße
frank