moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
So, habe meine 16er GS geliefert bekommen.
Mein Händler hat die DWA sogar drin gelassen, also mir geschenkt. [emoji4]
Was kostet die DWA normal?
So, habe meine 16er GS geliefert bekommen.
Mein Händler hat die DWA sogar drin gelassen, also mir geschenkt. [emoji4]
Hi, Garantieverlängerung hat sich bei mir auch bezahlt gemacht, Mikroschalter und Heizgriffe wurden getauscht!Falls nochmals eine BMW ins Haus kommt, dann ohne Keyless (zwingend), ohne DWA, sonst
die ganze Menükarte .
Ach ja, und Garantie Verlängerungen bis zum geht nicht mehr .
Wie gesagt, wenn......
Wieso, haben wir schon Winter ?Lustig, 13 Seiten Thread wegen einer solchen Frage.... Wird Zeit, dass es wieder Frühjahr wird
och, dann solltest du alleine schon mal für dein gewissen den kram auch mit bestellen.Merci Leute
aber ist denn nun nur die DWA von BMW Schrott, würde ich nicht sagen denke schon das diese ganz gut funktioniert, habe nur meine M. zu geäußert das wenn einer den hobel klauen möchte auch keine DWA was nütztoder ist generell eine DWA wurscht, weil egal?
keyless ist zu empfehlen, muss man nicht kann man aber wenn man möchte, ohne Bedenken?
gibt es eine vernünftige Alternative zur BMVW DWA?
ich spar mir seit Jahren jeden Cent auf die Seite und dann will ich eine vernünftige Lösung
Je sauerer ich mir die Kröten vom Mund absparen müsste, desto weniger Plunder am Moped würde ich persönlich kaufen (das ist nämlich ALLES alterungsrelevant)
Nice to have ist alles zunächst mal, wirklich sinnvoll und ohne Ärgernis...da kann schon das eine oder andere entfallen.
Ich bewundere Deine Gelduld...wenn ich für die GS sparen müsste, hätte ich mir Jahre vorher einen Japaner, eine Triumph oder Kati gekauft, die gibts für deutlich gemäßigtere Tarife.
Gruß
RunNRG
außer der Mehrheitsmeinung hier im Forum?
Zu Keyless sind wohl schon alle Argumente gewesen ... schön das niemand dazu gezwungen wird
Das sehe ich anders ... technisch ist es OK - das ist auch nicht das Thema.Gegen Keyless war bis jetzt fast kein einziges "belegbares" Argument vorgetragen worden, sondern lediglich Meinungen oder eher Befürchtungen
Mir schon, auch wenn es nicht auch noch für die Haustüre und die Schließanlage in der Arbeit funktioniert....
Ob es das Geld wert ist? ...