G
Gast 16234
Gast
Mopped im Wohnzimmer und die Alte in der Garage?
das sollte fast eine eigene Abstimmung werden.....
das sollte fast eine eigene Abstimmung werden.....
Anstatt Scheidung und Garage, könntet Ihr vielleicht fast jedes Jahr das neueste Modell fahren!?!Bei der Konstellation landet man ruckzuck unter der Garage bzw Carport...
Ich würde da noch Folter dazu bekommen, das Moped im Wohnzimmer geht gar nicht -obwohl mir das schon gefallen würde.......Ich würde bei diesem Abstellplatz mit meinem Leben (be-)zahlen...
Ich gratuliere und wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Bike. Zum Vorführfahrzeug: wenn der Lenker mehr als 5 Grad bewegbar ist, ist etwas nicht in Ordnung. Ohne den Anspruch zu erheben es zu wissen: ich gehe davon aus, dass der Bolzen der Lenksperre und seine beiden Löcher bei Keyless und nicht Keyless ident sind.Gestern eine TB bestellt. Ohne Keyless.
Das Lenkerspiel im verriegelten Zustand ist mMn. viel größer als bei einem normalen Lenkerschloss.
Oder liege ich da falsch? Lasse mich gerne belehren...Da kann man ja den Lenker bald 40 Grad drehen!
Bei einer Probefahrt wirst du die Vorzüge des Keyless nicht wirklich erfahren können. Es ist ein System, an dass man sich erst gewöhnen muss. Meine alte Multi hatte dieses nette Gimmick bereits, hatte mich 2 Jahre dran gewöhnt, dann kam die 14er GSA mit normalem Zündschlüssel.Gestern eine TB bestellt. Ohne Keyless.
Warum? ....war bzw. bin mir immer noch unsicher, ob ich es richtig gemacht habe. Kann ja noch nachbestellen. :-)
...
Und ich habe hier im Thread noch keinen Killerkaufgrund gelesen.
Sicherlich gehört diesem System die Zukunft.
Und in 2 Jahren kostet es wahrscheinlich 200 Mäuse extra, wenn man es NICHT nimmt.
Aber bis dahin drehe ich wohl noch einen nicht imaginären sondern physikalischen Schlüssel.
Mal abgesehen davon, dass ich meine Kiste vielleicht mal entsperren will, wenn die Batterie ausgebaut bzw. vollkommen leer ist.
Fast richtig :-) Bevor Du den Startknopf drückst, musst Du erst den Zündungsknopf drücken :-)Ich gehe zum Motorrad, kann dabei schon die Handschuhe anziehen und drücke dann einfach den Startknopf.
Hi, ich finde es besonders nützlich, wenn man ab und an auf dem Motorrad sitzt, losfahren will und merkt, dass der Schlüssel in der Hose steckt. Deswegen liebe ich Keyless.Ich würde Keyless mitbestellen. DWA bringt laut meinem Händler nichts, bis auf ein bisschen tuten. Wegfahrsperre hat der Kahn sowieso.
Zum Keyless:
Ich dachte anfangs, dass es sich hierbei um ne ziemliche Spielerei handelt und muss jetzt nach 2 Monaten gestehen, dass ich es wirklich gut finde. Schlüssel bleibt in der Jacke, auf dem Weg zum Bock packt man sich schon ein und fährt quasi einfach los.
Beim Stehenbleiben finde ich es fast besser. Einfach abstellen, Zündung aus, zum Bäcker rein, zurück, draufsetzen, losfahren.
Natürlich gehts auch ohne, aber ich glaube mir wäre es den Aufpreis wieder wert (vor allen Dingen wenn man mal nen Motorrad hatte, bei dem das Schloss schön hakelig war).
Genauso geht es mir auch. Da ich das Navi nicht dranlassen mag, muss ich den Schlüssel eh rausholen. Außerdem habe ich auch ein Bremsscheibenschloss dran: auch dafür braucht es den Schlüssel... Anstatt den Schlüssel wieder einzustecken würde ich ihn lieber ins Zündschloss stecken...Meine hat das Keyless, weil sie halt so fertig beim Händler gestanden ist und ich nicht warten wollte. Brauchen tue ich es nicht. Den Schlüssel brauche ich eh immer fürs Navi und das Topcase. Der praktische Mehrwert für mich hält sich in Grenzen.
.... Stimmt. [emoji12]Man, du stellst dich aber auch an