D
Dybowsky
Wer klaut denn schon so`n Ding haben doch fast alle eine, kannst eh nur auf einer sitzen. Dafür hab ich kein Geld ausgegeben, gibt sinnvollere Dinge.
Mal eine Frage, was nützt das?Hallo Ewald_GS,
ja es gibt noch was:
Habe mir einen GPS-Finder für gute 100€ eingebaut, ist meiner Ansicht nach einer DWA absolut überlegen und billiger.
Einige Eigenschaften:
- Schocksensor mit Empfindlichkeitseinstellung
- Bei Anruf der Finders bekommt man sofort die Koordinaten für Google Maps, wo das Teil ist
- Wenn in geschlossenen Räumen, z.B.Lieferwagen, nimmt das Teil die Mobilfunkmasten
und gibt etwas ungenauer trotzdem den Standort.
- Gültiger Bewegungsradius kann eingegeben werden
- wird vom Schweinedieb die Batterie abgeklemmt läuft das Teil 180 Std mit Akku weiter
- usw.
Bin total begeistert.
Es gibt so viele, welchen hast du im speziellen? Würde mir son Teil auch gern einbauen. Meine aktuelle GS ist nun wenigstens schon mal mit nem Bodenanker in ner Kette in der Tiefgarage gesichert. Hatte ich bei meiner ADV versäumt und schon war sie wegHallo Ewald_GS,
ja es gibt noch was:
Habe mir einen GPS-Finder für gute 100€ eingebaut, ist meiner Ansicht nach einer DWA absolut überlegen und billiger.
Einige Eigenschaften:
- Schocksensor mit Empfindlichkeitseinstellung
- Bei Anruf der Finders bekommt man sofort die Koordinaten für Google Maps, wo das Teil ist
- Wenn in geschlossenen Räumen, z.B.Lieferwagen, nimmt das Teil die Mobilfunkmasten
und gibt etwas ungenauer trotzdem den Standort.
- Gültiger Bewegungsradius kann eingegeben werden
- wird vom Schweinedieb die Batterie abgeklemmt läuft das Teil 180 Std mit Akku weiter
- usw.
Bin total begeistert.
Das Gerät ist wahrscheinlich nur mit der mitgelieferten Box mindestens Spritzwassergeschützt, wa!? Die passt aber dann nicht mehr unter den Soziasitz. Was hast du an der Stelle gemacht?