Keyless, die Vorteile

Diskutiere Keyless, die Vorteile im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Funktion wird nicht bekannt sein :-))) Versperren mit Fingerdruck vielleicht auch nicht ...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wie Funkschlüssel? Gehen die Türen nicht auf, wenn Du den Türgriff anfasst?
Wasn das fürn antiquiertes Zeug?
:sluggish:
Die Funktion wird nicht bekannt sein :-)))
Versperren mit Fingerdruck vielleicht auch nicht ...

K

Kai R

Gast
Unabhängig von der ganzen Technik und den damit verbundenen Risiken:
Praktisch ist das nämlich schon!!
Meine GSA parkt in der Tiefgarage hinter dem Auto an der Wand. D.h. ich muss beides hin und her rangieren.
Für beide Fahrzeuge habe ich den keyless-„Schlüssel“ in der Jacke.
Fahre ich mit der GSA raus, schnell ins Auto gesprungen, vorfahren, zur Q, schnell entsperren, schieb schieb schieb, Seitenständer, wieder rein ins Auto, Knöpfchen drücken, rückwärts wieder rein, aussteigen, Türgriff streicheln, Auto zu. Helm auf, Handschuhe, nebenbei die GSA aufwecken, Klamotten checken, BMW Connected kommt auch, Navifunktion läuft. Raus aus der TG.
Kein einziges Mal einen Schlüssel in der Hand. So gesehen irre praktisch.
Und das Tor hat ganz altmodisch eine Kette zum Ziehen.
Dito:bier:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe den Eindruck, dass die Strategie „Egal, was der Sampleman sagt, ich muss unbedingt dagegen halten“ für dich auf die Dauer nicht zielführend ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du solltest dich einfach nicht für so wichtig halten, gell ;)!
Aber: Wir kommen vom Thema ab.

Uli

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich will jetzt hier nicht für ein System Partei ergreifen, da aus meiner persönlichen Sicht, die Vor- und Nachteile beider Seiten ungefähr gleich groß sind.

Aber wer meint seine GS mit "hochkomplexen mechanischen" Schlössern sei sooo viel schwerer zu knacken, hat wohl Demokrits Fred von vor 2 Jahren inzwischen wieder vergessen...

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...&share_tid=138540&share_fid=7934&share_type=t

Thema:

Keyless, die Vorteile

Keyless, die Vorteile - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Wo ist euere keyless fernbedienung ?: Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken. Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Wo ist euere keyless fernbedienung ?

Wo ist euere keyless fernbedienung ?: Normaler weisse ist mein schlussel /fernbedienung an einer bmw schleife um mein nacken. Aber bei kurz kragen jacke zieht der wind die hoch unter...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • Oben