der_rotebaron
- Modell
- 1200 von 07/ G 650 Xcoutry Umbau
Schäm, dafür wie ich mich freue....
unterhaltsam!!!!!!
Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde, hätten sie die Kohle. Solange es jedoch länger haltbarere Maschinen für einen Bruchteil des Preises einer BMW gibt, greifen Menschen, die ihr Geld mit Arbeit statt mit dem legalen Betrug anderer verdienen, lieber zu diesen.weil sie die Kohle nicht haben.
Letztendlich ists mir auch wurscht wie andere Leute ihr Geld vernichten oder über den Tisch gezogen werden. Trotzdem leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung und glaube nicht sämtliche Werbeversprechen eines Verkäufers, selbst wenn die zwischenmenschliche Beziehung bzw seine Provision darunter leiden...Mir ist die (Pflege der) Nachhaltigkeit zwischenmenschlichen Beziehungen wichtiger,
Deine Grundintension verstehe ich ja.Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde, hätten sie die Kohle. Solange es jedoch länger haltbarere Maschinen für einen Bruchteil des Preises einer BMW gibt, greifen Menschen, die ihr Geld mit Arbeit statt mit dem legalen Betrug anderer verdienen, lieber zu diesen.
Letztendlich ists mir auch wurscht wie andere Leute ihr Geld vernichten oder über den Tisch gezogen werden. Trotzdem leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung und glaube nicht sämtliche Werbeversprechen eines Verkäufers, selbst wenn die zwischenmenschliche Beziehung bzw seine Provision darunter leiden...
Meinungen sind wie ein ...... Es gibt Orte und Zeiten diese hervorzuholen, aber permanent damit herumzuwedeln ist gar unanständig.Trotzdem leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung...
Dito warum sonst fährts oder besitzt zumindest eine so teure/unzuverlässige Kiste? :PDu scheinst mir irgenwie etwas kompensieren zu müssen. Ich empfehle dir professionelle Hilfe zu suchen.
don quijote war ein schiss gegen dich....Der Sinn einer Diskusion ist es, seine Meinung (falls vorhanden) zu vertreten und zu begründen. Korrigier mich, sollte ich falsch liegen...
War ein Hochzeitsgeschenk. Habe keine Probleme mit dem Motorrad.Dito warum sonst fährts oder besitzt zumindest eine so teure/unzuverlässige Kiste? :P
Du verstehst es nicht! Ich habe mich für eine BMW nach einer Probefahrt entschieden. Ja ich habe auch andere Hersteller gefahren. Den einzigen Wortwechsel mit dem Verkäufer hatte ich beim unterschreiben des Kaufvertrages.Dito warum sonst fährts oder besitzt zumindest eine so teure/unzuverlässige Kiste? :P
Die Entscheidung sich ein Motorrad zu kaufen ist immer gut. Mehr Spass, weniger Spritverbrauch und keine Parkplatzsorgen mehr. Gratulierefrüher eine GS gekauft haben
Ne warum sollte ich, ich war bis jetzt mit meinen BMW Motorrädern sehr zufrieden, beim Fahrwerk sind sieDie Entscheidung sich ein Motorrad zu kaufen ist immer gut. Mehr Spass, weniger Spritverbrauch, keine Parkplatzsorgen mehr. Gratuliere
Auch auf die Gefahr hin dass es wieder persönliche Angriffe zur Folge hat eine ernst gemeinte Frage: Hast ihr die entsprechenden Grossenduros von Triumph, Yamaha und Honda vorher mal probe gefahren, oder direkt zur GS gegriffen?
Tja Gerhard, das ist das Problem.
Bei den vielen Kleinigkeiten (ich sag nur Spaltmasse-Fred), weswegen Freds eröffnet werden, verliert sich hier die Übersicht über die wirklichen Probleme mit der LC.
Natürlich ist jeder Ausfall ernstzunehmen und ärgerlich.
Und klar, kann man seine Zeit besser nutzen, als zum Händler zu fahren, aber mal ehrlich, wieviel Zeit in deinem Leben hast du denn schon sinnloser verbracht?
Aber um was gehts denn hier immer wieder von den selben Foristi, die obligatorisch ihren Cent zu einem Defekt der LC geben müssen (innerer Zwang?)?
Ja, die LC kostet scheixxviel Kohle.
Und ja, jeder Materialfehler ist für den Betroffenen ärgerlich und brauchts eigentlich nicht.
Aber trotzdem sollte man es mal stehenlassen können, dass sich, gemessen an der Gesamtverkaufszahl, die Gesamtzahl der Defekte wirklich im Rahmen hält, BMW in der Regel um eine kundenfreundliche Lösung bemüht ist (das kenne ich von anderen Herstellern ganz anders) und (und das ist das Wichtigste) dass es trotzdem Menschen gibt, die auf das Produkt LC stehen.
Nenn das wie du willst, blöd, hirnverbrannt, verblendet, markentreu, motorradtestfolgend oder zulassungsstückzahlenbeachtend.
Aber es es ist einfach so, trotz allem liebt die überwiegende Mehrheit der LC-User ihr Moped.
Und nein, da alle schon gross u volljährig sind, möchte auch keiner bekehrt werden.
Und ja, ich find auch komisch, dass alle Welt VW fährt, aber irgendeinen Grund wird das schon haben.
Alle - alle - Fahrzeughersteller dieser Welt haben Qualitätsprobleme, auch BMW.
Also, wo ist das Problem?
Soll ich mich deswegen auf eine alte Honda sitzen, die mir nicht gefällt, bloss weil die vll 20.000 Km länger hält?
Oder soll ich mir eine aktuelle Honda holen, die mir nicht gefällt, mir nicht das bietet, was ich möchte und dann habe ich trotzdem Defekte (selber erlebt)?
Du (und die anderen Polemisierer):
Ihr braucht euch keine LC zu kaufen - wir akzeptieren das.
Aber das ständige Madigmachen u Bekehrenwollen - das nervt.
Denn: Ich bin kein kleines Kind mehr!
Gib es auf . . .Deine Grundintension verstehe ich ja.
Die Vehemenz mit der du diese vorträgst nicht.
Auch verstehe ich nicht, warum du dir nicht ein kommunistisches Land als Wohnsitz aussuchst, dann musst du dich nicht mehr mit der Last des Kapitalismus rumschlagen.
Soweit geht dann wohl deine Einstellung doch nicht - richtig konsequent zu sein.