zu geil!
wir sind soooo Kritisch!
in anderen Foren wird mal am Rande über Haltbarkeit geklagt... (Ducati) ansonsten geht es da mehr um das fahren....
wie gesagt, meine 1200er (2007) ist im Lack gelb, war aber eine grüne Banane als sie bei mir ankam! Bis die inneren Werte mit der äußeren Farbe überein stimmten/ stimmen geht einiges an Wasser den Rhein runter...
allein das HSG... 80.000 km und da habe ich unter der Belastung laut BMW echt viel Strecke gemacht. Eine Yamaha hält laut ersten Berichten locker das doppelte, scheinbar Wissen die genau warum sie hinten 2 Arme haben!...
aber! Es kostet eben etwas, wenn man etwas besonderes fahren möchte.... Auch wenn dieses Besondere an jeder Ecke steht....
wo wir wieder bei der Frage sind warum dies so ist?!
warum gewinnt das Ding auch jeden Vergleich?
warum fahren wir BMW, wenn die so miese Dinger bauen?
warum fahren wir die neue, wenn sie so schlecht ist?
fragen über Fragen....
Wir deutsche, ein Volk von Hänkern und Mobbern....
übrigens, ist mir föllig Wurscht wie oft ihr mit den neuen 1200er liegen bleibt! Scheinbar stimmt eure Freude, Nutzen/ Kosten Bilanz ja?!
und bis ich den tiefen Wunsch nach der neuen nicht mehr unterdrücken kann, na bis dahin werden die paar Macken entweder beseitigt oder erträglich sein....
haut rein! Und überholt mich öfter mal - der Lärm aus euren Tüten ist so was von nicht BMW! Da freu ich mich immer mit euch!