Tolles Niveau
. Ich habe mir jetzt das Ganze mal durchgelesen, und kann jetzt nicht wirklich was Negatives daran finden, wenn Jemand seine Meinung kundtut. Soweit ich es verstanden habe, ist das mit eines der ureigensten Sinne eines Forums. Darf ich, weil ich etwas nicht habe, meine Meinung nicht kundtun? Darf ich, wenn ich meine, etwas beitragen zu können, von dem ich eventuell glaube, dass es dazupassen könnte, das nicht äussern? Der Thread hier soll nur um die Sonnenseite eines Motorrads handeln, fein. Kann man ja akzeptieren. Aber man hat das Gefühl, dass hier nur die schreiben dürfen, die Ihre Sonnenbrille nicht abnehmen. Ich bin kritisch genug, um Allem, auch an meiner LC, Possitives wie auch nicht so Possitives zu erkennen. Ich finde das absolut in Ordnung, deswegen muss ja ein Produkt nicht grundsätzlich schlecht sein. Würde ich von allem, was ich besitze, wo ich auch Negatives dran sehe, wieder verkaufen, ich glaube, ich wäre Besitzlos.
Leider hatte ich auch schon kleine Probleme mit meiner LC, besitze sie aber immer noch, und finde es trotzdem noch ein tolles Moped