Kaufhaus - Ein Abschiedsbrief

Diskutiere Kaufhaus - Ein Abschiedsbrief im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Spielt keine Rolle, weil Bielefeld gibt’s doch garnicht.😎 Gruß, maxquer
Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.691
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
sampleman

sampleman

BeitrÀge
10.512
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
So, und wo sollen die Reichen & Schönen jetzt ihren Champagner & Austern schlĂŒrfen?
Ist wohl alles nicht so wild. Das KaDeWe gehört mehrheitlich einer thailĂ€ndischen Investorengruppe, die durch den Insolvenzantrag ggfs. die Möglichkeit sehen, erstens das KaDeWe komplett zu ĂŒbernehmen und zweitens die Miete fĂŒr die Immobilie zu drĂŒcken.

Sherlock

Sherlock

BeitrÀge
1.908
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Puh, bin kein Freund von Fastfood, aber es kommt schon mal vor, war am Samstag etwas entsetzt, wie teuer das geworden ist,
Jedenfalls an dem Imbiss, wo wir angehalten haben

maxquer

maxquer

BeitrÀge
9.463
Modell
r1200gs TÜ
Was soll‘s? Dem gehört direkt doch wahrscheinlich schon lange nichts mehr.
Eigentlich ist er bettelarm.😜😂

Gruß,
maxquer

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

BeitrÀge
2.174
Modell
schwarze & weiße
Was soll‘s? Dem gehört direkt doch wahrscheinlich schon lange nichts mehr.
Eigentlich ist er bettelarm.😜😂

Gruß,
maxquer
Ich glaube, der hat soviel auf der Seite - den juckt die ganze Geschichte nicht die Bohne.
Der hat ein angekratztes Ego - das warÂŽs. Vom Bettelstab ist er (leider) bestimmt weit entfernt. Und die Menschen, die er in den Ruin getrieben haben, interessieren ihn nicht im geringsten.
Von mir aus kann man der Thema Benko hier abschließen. Ein Mensch, den die Welt nicht braucht - EKELHAFT!

Ich muss aufhören - bei so Typen bekomme ich echt Puls!
Gute Nacht :sleep:

Thema:

Kaufhaus - Ein Abschiedsbrief

Oben