DirtySanchez
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.....
Sag das nicht laut, sonst glaubt der Spezi vom Benko, er muss noch in seine Fussstapfen treten. Ich meine den Ex-Kanzler Kurz, der hat auch nicht studiert, hat Österreich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und regt sicht jetzt auf über ein paar Millionen, welche ihm der Benko schuldig ist, wie ja auch der Gusenbauer, auch ein Ex-Kanzler, sind arm die beiden und besonders gefährdet. Wenn man die Geschichte tatsächlich aufdröselt, dann brauchen wir ein neues Gefängnis in Österreich, nur für diese Banditen.Der Beweis, dass man auch als Schulabbrecher mit einem AWD Schnellsiedekurs eine Milliardenpleite hinlegen kann. Man muss nicht dazu studieren
und was ist ist für ein Büromöbel und was macht man damit ( im Büro)Jetzt geht alles ganz schnell.
Am 2. Februar wird das gesamte Büromobiliar aus Wien versteigert
Anhang anzeigen 647577
Karrierecouch!und was ist ist für ein Büromöbel und was macht man damit ( im Büro)
Ich möchte nicht wissen, was solch ein Teil alles erzählen könnte.Jetzt geht alles ganz schnell.
Anhang anzeigen 647577
Auf dieser Couch sind Kurz und Konsorten dem Benko in den A...Jetzt geht alles ganz schnell.
Anhang anzeigen 647577
welches Datum? Da steht, dass sie am morgigen (??) Samstag ab 9:30h wieder für die Kunden da sind……..Bielefeld: Karstadt ist Geschichte - Das Ende einer Ära ...
Früher als geplant hat Karstadt "Bielefeld" am Dienstag Abend seine Pforten geschlossen
Adieu
Anhang anzeigen 649767