EnricoT.
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS Adventure Baujahr 2007
sorry werde aus der Frage nicht schlauWelchen Kurs ruft der Verküfer denn auf ?
sorry werde aus der Frage nicht schlauWelchen Kurs ruft der Verküfer denn auf ?
Pardon hatte mich verschrieben ... wollte es noch bearbeiten . Vergiss die Frage einfach.sorry werde aus der Frage nicht schlau
Bei der Laufleistung würde ich zunächst mal probefahren. Ein Vergleich zu einer GS mit 60-80tkm wäre dann der nächste step. Das ist natürlich aufwändig, hin fahren, Gespräche führen, probefahren, kostet alles Zeit.Würde mich über hilfreiche und vernünftige Aussagen freuen, warum ich das Motorrad kaufen oder nicht kaufen sollte. Aus diesem Grund melde ich mich ja auch hier im Forum. Mit Aussagen „Kaufe sie nicht“ kann ich nicht viel anfangen.
Ich würde auch so eine Maschine kaufen, weil mir in erster Linie nicht wichtig ist, ob sie Baujahr 2019 oder Baujahr 2007 hat.Warum willst du jetzt ne Maschine mit solch einer Laufleistung kaufen?
Zu teuer für die vielen kilometerIch habe ganz vergessen zu sagen, dass das Moped 4800€ kosten soll.
Wenn Du kein Gerappel mehr möchtest, kommst Du mit Deiner Entscheidung R1200GS LC K50 2013-2018 vom Regen in die Traufe. Tipp: Nehme ein GS 2008 - 2012 DOHC K25 luftgekühlt.Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Thomas, 43 und komme aus der Nähe von Hennef. Aktuell fahre ich eine 1200 Bandit von 04 und eine KTM 690 Duke von 2012.
Da ich keine Lust mehr auf das "nervöse und gerappel" der KTM habe, kommt diese jetzt weg und im Zuge dessen die Bandit auch gleich. Da ich aber gerne fahre, dies mit der Bandit für mich!, aber nur bedingt möglich ist möchte ich auf die GS umsteigen.
Ich habe mich mal ein bisl bei Mobile durchgearbeitet und eine optisch und preislich attraktive GS von 2015 gefunden. Sie wurde neu in grau und rot, mit GS Schriftzug foliert, hat neue Reifen und Service würde auch gemacht.
Nun der Hacken, sie hat bereits 70000km auf der Uhr und soll 10500 kosten. Für meinen Geschmack denke ich der Preis ist etwas hoch, da ich vergleichbare mit 40000km weniger gefunden habe, die nicht so viel teurer sind. Mir ist durchaus bewusst, dass die km Laufleistung von der Pflege dem Fahrer und etwas Glück abhängt, daher frage ich mich wie entscheidend die 70000 bei einer GS sind. Wofür steht das Kürzel LC in der Typenbeschreibung?
Wäre nett, wenn ihr mir mal ein Fedback geben könntet!
DlzG
Tommy