udo_muc
Wenn alle drei Pakete drin sind, dann passt der Preis. Von Privat oder Händler ? Welche Farbkombi ?
Aufgrund der Teileknappheit sind die Preise für Neumaschinen gestiegen (bzw. Rabatte gesunken). Das wirkt auf den Gebrauchtmarkt zurück.Naja was soll ich sagen... Beobachte den Markt seit Mitte Ende letzten Jahres sporadisch, seit diesem Jahr intensiv und muss feststellen, dass ich bei dem Budget ehrlich gesagt so meine Schwierigkeiten habe was passendes zu finden. Gefühlt haben die Preise zu den vorigen Einträgen ein gutes Stück angezogen oder liege ich da falsch bzw. sind meine "Ansprüche" mit dem Budget zu hoch?
Grüße Gabe
Da hast du eigentlich freie Wahl, z.B. 2015er wenig gelaufen 12.000 € Händler, nur 1 PaketBudget ist natürlich auch nicht unendlich d.h. 14000€ maximal! Reisefertig also mit Alukoffern (die Variokoffer fand ich sehr gewöhnungsbedürftig und haben mir nicht zugesagt)
Wunsch GS:
Baujahr ab: 2014 natürlich gerne auch neuer
KM: so wenig wie möglich bis ca. 40000km hätte ich mir gedacht
Schaltassi ist Pflicht
Ansonsten bin ich von den Paketen her nicht festgefahren
Was auch immer das im Detail bedeutet? Solange die nicht als Rennhure zum Mieten am Nürburgring gestanden ist.Mietfahrzeug / Sporteinsatz .
Hey GSGabe96,Ich hätte mich vlt noch präziser ausdrücken sollen bezüglich was bei mir gar nicht in Frage kommt und dass ist unter anderem das Graue Modell (Link von Pinky) und die Gussfelgen fallen mir auch noch spontan ein.
War aber gerade unterwegs und habe mir diese hier angeschaut:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=598a7d79-827f-3cb6-427a-4e688529d525
Die Rally gefällt mir optisch sehr gut, ist voll ausgestattet und der Verkäufer machte einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Motorrad ist außerdem Scheckheftgepfelgt.
Preislich meiner Meinung nach auch attraktiv und wäre direkt in der Nachbarschaft (ist meiner Meinung nach auch kein schlechtes Zeichen wenn der Verkäufer mit gutem gewissen das Motorrad in unmittelbare Nähe verkaufen würde)
Knackpunkt hier die 70000km die mir etwas zu denken geben.
Preislich sagte er von sich aus 11000€ denke aber dass ich noch auf 10,5 runter handelt könnte zwecks Hinterreifen und paar kleineren Gebrauchsspuren.
Probefahrt aufgrund Schneelage uns Salz nicht möglich (verständlich --> Allgäu)
Was meint ihr?
Mein Bauchgefühl sagt zuschlagen wenn ich ihn auf 10,5 bekomme
Die 70000 sind kein Problem sofern Du das Motorrad länger selbst fahren willst. 150.000 ohne nennenswerte Reparaturen sollten drin sein.Knackpunkt hier die 70000km die mir etwas zu denken geben.
Ja, das meinte ich mit "schwierig". Einen dem Wert des Fahrzeuges angemessenen Preis zu bekommen.Ah geh..am Ende alles nur eine Frage des Preises...und demjenigen der Morgens aufsteht
Würde gerne mehrere Meinungen zu dem Angebot haben. Damit wäre mir aktuell geholfenWas wird hier diskutiert? Du willst ein Moped, hast ein Budget? Dann auch und „best value for money“ finden. Was können wir jetzt wirklich helfen?
Meine hat jetzt 75.000km auf der Uhr , seit 2019 und der Motor läuft besser als neu.Knackpunkt hier die 70000km die mir etwas zu denken geben.