steff
Warum nimmst Du nicht Dein Smartphone? GoogleMaps, die lokalen Austriakarten runterladen und 4 Wochen fahren, und die aktuellen Verkehrsdaten empfängst Du über die GSM Funktion.
...das habe ich ja oben als Alternative angedeutet:
Warum nimmst Du nicht Dein Smartphone? GoogleMaps, die lokalen Austriakarten runterladen und 4 Wochen fahren, und die aktuellen Verkehrsdaten empfängst Du über die GSM Funktion.
AFAIK haben heute fast alle (neuen) Handschuhmodelle was leitfähiges für GSM Displays?wie gesagt : ohne handschuhe ist handy gut - mit normalen leder oder regenhandschuhen schlecht / unbedienbar.
Tipp: Android Auto.Auf dem Handy sind alle Bedienflächen zu klein dafür.
Top Kombination.Aktuell ein 276Cx und ein 595LM.
würde mich mal interessieren wie du diese zwei Geräte im Vergleich siehst !!Aktuell ein 276Cx und ein 595LM.
Die Handschuh-Bedienung finde ich fraglich. Mein TT Rider V.4 (2013 auf den Markt gekommen) war der letzte Rider von TT mit druckempfindlichem Display. Dann sind sie auf kapazitiv umgestiegen, wie bei den Handys auch. Und mit diesen Displays gab es zumindest am Anfang viel Ärger. Da konnte man wohl die Empfindlichkeit so verstellen, dass sie auch auf Annäherung des Fingers im Handschuh reagierten, dann haben sie aber im Regen das Spinnen angefangen. Mich würde mal interessieren, ob sie das inzwischen hinkriegen.Ein bzw. zwei Argumente für das Navi sind die Bedienbarkeit mit Motorradhandschuhen und die wassergeschützte Stromversorgung.
Hallo,Die Handschuh-Bedienung finde ich fraglich. Mein TT Rider V.4 (2013 auf den Markt gekommen) war der letzte Rider von TT mit druckempfindlichem Display. Dann sind sie auf kapazitiv umgestiegen, wie bei den Handys auch. Und mit diesen Displays gab es zumindest am Anfang viel Ärger. Da konnte man wohl die Empfindlichkeit so verstellen, dass sie auch auf Annäherung des Fingers im Handschuh reagierten, dann haben sie aber im Regen das Spinnen angefangen. Mich würde mal interessieren, ob sie das inzwischen hinkriegen.
Und bei der Stromversorgung würde ich auf ein wasserfestes Handy setzen, dass per Induktionslader kontaktlos aufgeladen wird. So was müsste man perfekt wasserdicht hinkriegen, oder?
Und bei der Stromversorgung würde ich auf ein wasserfestes Handy setzen, dass per Induktionslader kontaktlos aufgeladen wird. So was müsste man perfekt wasserdicht hinkriegen, oder?