Ninjaman
Nun ja , das Micro-USB Adapter sehr empfindlich sind ist wohl jedem bekannt, ob ich wirklich auf Schotterpiste mit einem angeschlossenem USB-Adapter fahren möchte, wohl eher nicht, denn wenn ich auf Tour bin und mein Smartphone dann aufgrund eines defekten Steckers nicht mehr ladefähig ist würde ich mich doch alleine in der zweiten Welt recht verloren fühlen. Mein Notruf wäre sozusagen weg. Deswegen vertraue ich weiterhin meinem Smartphone in der Tasche und meinem TT-Navi am Motorrad. Nicht das ich es keinem gönne wenn er so sein Smartphone nutzt, wenn es seinen Wünschen und Ansprüchen entspricht so soll er damit glücklich werden, aber fast alle Auto-, LKW- und Motorradfahrer vertrauen einem Navigationsgerät (klar gibt es auch welche mit Smartphone) dann kann es wohl nicht so schlecht oder falsch sein. Vielleicht haben manche auch einfach nur ein Problem mit der Bedienung und suchen den Fehler am Gerät und nicht bei ihrer eigenen Intelligenz. Meist gibt ja keiner zu das er selber zu doof für die Bedienung ist, ich gebe zu das mir Basecamp zu kompliziert ist, deshalb muss ich aber doch nicht behaupten das es eine schlechte Software ist, viele finden sie einfach klasse. Also vielleicht beim nächsten mal wenn etwas so negativ beschrieben wir einfach mal Hirn einschalten.