oerst
KTM zuverlässig? Händler haben 30% Garantierückläufer....
Hi Bazinga,Nein, ich glaube nicht dass es an den Teilen aus Fernost liegt.
Vielmehr glaube ich dass es an den Teilen aus Nicht-Fernost liegt. Die Chinesen wissen genau wie es geht.
KTM und Triumph macht es vor. Seitdem die Geräte komplett aus China oder Indien kommen sind die extremst zuverlässig!
Es reicht wenn hier die Aufkleber drauf gemacht werden. Selbst dabei kann eine Menge schief gehen.
Nachdem ich nun keine Chance bekommen werde meine zu verschenken (selbst wenn ich 500€ drauflege lachen alle nur), habe ich meinen örtlichen Schrotthändler kontaktiert.
Der hat dankend abgelehnt und was von verstrahlt und hochtoxisch gelabert bevor er fluchend das Weite gesucht hat.
Ich schätze das Ding blockiert meine Garage bin ans Lebensende.
Vielleicht kommt da der gute Ruf von BMW her?
Jeder der eine kauft wird das Ding nicht mehr los.
Die Nachbarn denken dann „Wow, der hat das Ding immer noch, das muss ja extrem zuverlässig sein“.
Das ist bestimmt eine total perfide Strategie die BMW da reitet.....
Ist eh wenig im Vergleich zum "Gabelhüsenaufpressnachbesserungsgarantierückhohlaktion"KTM zuverlässig? Händler haben 30% Garantierückläufer....
Aha, dein Schrauber ist also schon seit 2 Monaten im Ruhestand?
Adventurer66, kann es sein, dass du einfach nur ein agent provocateur bist, und nun eingesehen hast, dass deine Provokation, nicht vorhandene Serien-Mängel hochzuspielen, bei den GSern nicht den von dir erwarteten Widerhall gefunden hat?
Otto hattes zuletzt mit dem Herz... vielleicht zuviel Nitro geschluckt.aber er wusste was er tut. Zuletzt war es einfach zuviel für eine 1 Mann Werkstatt
Ja und wo ist das Problem? Luftgekühlte Boxer gibt es heute noch bei BMW zu kaufen. Ganz frisch vom Band und mit dem besten aller luftgekühlten Boxermotoren ausgestattet. Sogar das Getriebe schlatet sich jetzt seidenweich, nachdem es in den USA und nicht mehr von Getrag hergestellt wird.Fest steht aber auch, dass er ein absoluter Freund der luftgekühlten BMW Flotte ist.
Habe ich etwas von einem Problem geschrieben???Ja und wo ist das Problem?
Aaaaalso....ich hab beide.......was soll ich sagen........bin darüber überhaupt nicht unglücklichAaaaalso...Für mich steht fest: sag ja zum Luftkühler...Finger weg von LC......
... leider kein Einzelfall - meine ist auch einer !.. bedauerlicher einzel fall - spass mit einer bmw
MEINE GS ist nicht zu verkaufen!!... aber wenn Du das beste haben möchtest ...