GSLudwig
LC Kaufempfehlung:
So einfach kann das Leben sein.
- Willst Du eine: kaufen.
- Willst DU keine: nicht kaufen.
So einfach kann das Leben sein.
Servus, mein Ex-Schrauber sagte quasi dasselbe und weigert sich, die GS auch nur zu berühren... und er hat sogar noch einen draufgesetzt und vor ca. 2 Jahren gesagt, dass alle über die GS schimpfen... Vermutlich allesamt ahnungslos!Moinsen zusammen,
quäle mich mit dem Gedanken nächstes Jahr was neues zu holen. Mein Q-Schrauber sagte mir Eindringlich " wenn dir jemand ne GS LC Bj. ab 14 schenken will sag danke nein und geh schnell weg" Er sprach von wahren Horror Szenario Getriebe zerlegen sich ,Steuergeräte gehen hoch, alles Müll. Bj. 10-13 kann man kaufen. Luftkühlung. Wie ist denn so die Erfahrung mit den kleinen Biestern???
Danke für sinnige Infos.
Gruss aus Süd Niedersachsen.
Damit war diese Q über 100.000 km weit ein allgemeines Sicherheitsrisiko
Hallo 2020,Alles mal Löschen so verstandlos kann man einfach nicht verstehen
Moinsen zusammen,
quäle mich mit dem Gedanken nächstes Jahr was neues zu holen. Mein Q-Schrauber sagte mir Eindringlich " wenn dir jemand ne GS LC Bj. ab 14 schenken will sag danke nein und geh schnell weg" Er sprach von wahren Horror Szenario Getriebe zerlegen sich ,Steuergeräte gehen hoch, alles Müll. Bj. 10-13 kann man kaufen. Luftkühlung. Wie ist denn so die Erfahrung mit den kleinen Biestern???
Danke für sinnige Infos.
Gruss aus Süd Niedersachsen.
Hoffentlich schließt bei diesem "Trent" keiner darauf, dass man für die GS aus Qualitäts-Gründen ein Reserve-Exemplar in der Garage stehen haben muss!meine auch nicht der Trent geht ja auch zur zweit GS ;-) Anhang anzeigen 240480
Solche Schrauber kenne ich auch: Verteufeln alles, was neu ist und womit man sich in fortgeschrittenem Schrauber-Alter nicht mehr beschäftigt hat/beschäftigen wollte. Und wenn: Wenn mehr dran ist, dann kann auch mehr kaputt gehen (so what!) Solche Schrauber raten dann auch eher zu einer R80 oder einer MZ ETZ 250, die sie noch mit ihrer letzten Fortbildung im Zweiradgewerbe aus 1992 reparieren können. Übrigens, bei meiner R60/6 funktioniert das ABS auch nicht mehr (scheißkarre ;-) )Was soll ich sagen?
Dein Schrauber hat absolut recht.
Die 14er ist übel, die 15er noch übler und ich habe eine 16er die bis Dato die Königin der Schrotthaufen war.
Zu allem Überfluss ist meine aber Modelljahr 17. Und die ist nochmal schlechter!
Die Meinung deines Schraubers scheint sich aber überwiegend schon rumgesprochen und verfestigt zu haben.
Ich versuche schon seit einem Jahr das Ding zu verschenken, aber alle laufen schreiend weg!?
Ja und wo bleibt der Spaß beim umsteigen. Bei mir müsste das Zweit Motorrad anders aussehen und fahren.