Maunty
- Dabei seit
- 18.09.2017
- Beiträge
- 229
- Modell
- R1250GSA Rallye
Was hat BMW geändert ?Die 1100er und 1150er hatten ja bereits eine gut funktionierende Be- und Entlüftung am Winkelgetriebe.
Was hat BMW geändert ?Die 1100er und 1150er hatten ja bereits eine gut funktionierende Be- und Entlüftung am Winkelgetriebe.
ja genau. dann ist Unterdruck und der Faltenbalg wird durchgescheuert.Bei Unterdruck macht diese Art von "ventil" zu.
Das weiß hoffentlich BMWja genau. dann ist Unterdruck und der Faltenbalg wird durchgescheuert.
also wie soll das helfen?
Bei unserer Familien GS 1200 LC nicht, die hat eine Entlüftung im vorderen Faltenbalg .ja genau. dann ist Unterdruck und der Faltenbalg wird durchgescheuert.
also wie soll das helfen?
Der Unterdruck wird nicht so schnell ansteigen, daß dieses Ventil schließt. Solange ein kleiner Spalt offen steht, bildet sich erst gar kein Unterdruck im Kardangehäuse, weil es immer Zeit genug hat den Druck auszugleichen.Bei Unterdruck macht diese Art von "ventil" zu.
An Nippeln spiele ich auch immer gerne rum...Da nimmst den Gumminuppel zwischen Daumen und Zeigefinger und drückst 2-3 mal,
dann ist er wieder sauber, der Nuppel.
Das wird auch bald im Wartungsplan vermerkt!Da nimmst den Gumminuppel zwischen Daumen und Zeigefinger und drückst 2-3 mal,
dann ist er wieder sauber, der Nuppel.
Irgendwie bekomme ich nun die dabei entstehenden Gedanken nicht wieder aus meinem Kopf. Du Böser!Da nimmst den Gumminuppel zwischen Daumen und Zeigefinger und drückst 2-3 mal,
dann ist er wieder sauber, der Nuppel.
So kann man dann die Kuh melken, nur das sie keine Milch gibt und kein Gras frisstIrgendwie bekomme ich nun die dabei entstehenden Gedanken nicht wieder aus meinem Kopf. Du Böser!