teileklaus
das ist für mich ganz einfach, wenn BMW zB so ein Problem durch Rückmeldungen von Niederlassungen und Werkstätten erkennt: vergessene oder unzureichende Schmierstelle, oder Kreuzgelenke Probleme, dann ist es eine Sache der Kulanz, den Werkstätten für das Nachbessern Geld zu geben, damit das im Rahmen der Inspektion 10 000 Km erledigt und für den Kunden kostenlos ist.
Sofort besteht eine hohe Kundenbindung, weil man sich ernstgenommen fühlt.
Sind es Einzelfälle dann beachte ich die 97 % Wahrscheinlichkeit und spreche von einem Bedauerlichen Einzelfall. KOmmt es zu einem Schwingenschaden, ist der Statsanwalt und das BKA gefragt damit das im Werk ernst genommen wird. Ein Aufschrei der gesamten GS Benutzer : Hinstellen der Karren zum Händler Wandlung , hätte die Bremsenluftsache schneller beendet.
Sofort besteht eine hohe Kundenbindung, weil man sich ernstgenommen fühlt.
Sind es Einzelfälle dann beachte ich die 97 % Wahrscheinlichkeit und spreche von einem Bedauerlichen Einzelfall. KOmmt es zu einem Schwingenschaden, ist der Statsanwalt und das BKA gefragt damit das im Werk ernst genommen wird. Ein Aufschrei der gesamten GS Benutzer : Hinstellen der Karren zum Händler Wandlung , hätte die Bremsenluftsache schneller beendet.