A
Angelgixxer
- BeitrÀge
- 618
- Modell
- R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ich möchte das Thema hier nicht unnötig hoch kochen. Wer sich die Konstruktion anschaut, der wird feststellen, das diese Schraube nur auf Scherung belastet wird. Also nicht wie "normale" Schrauben auf Zug.Bei der Schraube wird fĂŒr 3 Euro (oder wieviel auch immer) riskiert, dass erhebliche PersonenschĂ€den, schlimmstenfalls mit Todesfolge, entstehen können.
hmm, Vorzugsbehandlung also. Wieso eigentlich ?Sein Moped wird von der Werkstatt komplett durchgepflegt
Ich frage wirklich nur weil ich nicht weiĂ was es mit Bonsais Motorrad genau auf sich hat, auĂer das es ĂŒber 300 000 km gelaufen ist. Andere MotorrĂ€der sind auch ĂŒber 100 000 km und mehr gelaufen, aber von Sonderbehandlungen hab ich bisher nix gelesen.Oh Gerhard....da interpretiert Du etwas rein... was nicht geschrieben wurde.
Bei meinem HĂ€ndler werde ich First Class bedient
Und
BMW kennt mich nicht
Der war gut.Moin zusammen,
...
Ich möchte hier nichts lostreten, erhoffe mir aber ein paar weitere Informationen zum Thema.
Danke schon mal und viele GrĂŒĂe
Jens
Werbung ON:Bisher habe ich jedes meiner MotorrĂ€der, unabhĂ€ngig von der Marke, kurz vor Ablauf der Garantie durchchecken lassen. Gottseidank habe ich dafĂŒr einen sehr guten Schrauber vor der HaustĂŒr, der auf BMW spezialisiert ist, aber auch andere Marken gut beurteilen kann.