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gstommy68
HalloDie Gelenke der Kardanwelle haben eine Dauerfüllung. Die Verzahnung ist zu warten .
diese Aussage ist mir neu, was und wo ist deine Quelle für deine Aussage das die Verzahnung zu warten ist ?
gruß
gstommy68
HalloDie Gelenke der Kardanwelle haben eine Dauerfüllung. Die Verzahnung ist zu warten .
...hoffentlich hält sich keiner an den im Video angegebenen Drehmoment für die Schraube an der Strebe, bei 145 Nm ist die ab (siehe bei Min 13:30) normalerweise sind hier 50 Nm richtig (wenn ich mich richtig erinnere)Gelenkwelle komplett ausbauen.
Als Quelle meiner Aussage sehe ich den Rost an der Verzahnung. Eine offizielle Anweisung gibt es wahrscheinlich nicht, denn mit Wassereintritt und Rost konnte "keiner" rechnen.Hallo
diese Aussage ist mir neu, was und wo ist deine Quelle für deine Aussage das die Verzahnung zu warten ist ?
gruß
gstommy68
Hallo!Moin,
das Amis in vielen Dingen etwas paranoid sind, weiß ja jeder .
In diesem Video wird über die Verzahnung Kardanwelle/Endantrieb lamentiert, das diese nicht gefettet ist und Rostet.
Glauben mag ich das schon, die Frage an die, die Ihre GS schon länger fahren: Wie seriös ist sowas zu bewerten?
Traten schonmal Schäden an der Verzahnung auf?
Bitte nur mal so für mich zur Aufklärung...weil der Kardan wartungsfrei sein sollte (da keine ablas Schraube besitzt ).
....
nur auf der Magnetische Schraube war ca. kleine Erbsengroßer Verschmutzung ,
Halloheute kontrolliert, EZ 03-2021, sieht gut aus. Hin und wieder werde ich dort ein Auge draufwerfen.
normalerweise juckt mich so etwas überhaupt nicht. Aber da ich schon mit leckenden Bremssätteln nicht dienen kann, keinen einzigen live gesehen habe, hatte ich etwas Hoffnung auf die Gummimanschette. Vielleicht kommt endlich die Fehlermeldung des Notrufs zurück? Nur beim absoluten Erststart kann ja wohl nicht sein.uiiii, da hast du aber sehr laaange mit der Kontrolle gewartet..... .