ginfizz
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Das ist ja mal eine trollige Antwort!
Sorry,Wenn ich dir schon überdeutlich mit der "MESSEN&Prüfen"-Möhre vor deiner Nase rumwedel, wäre doch mal nachdenken angesagt. Oder mal im großen Archiv nachgelesen......
Bei 6.5Mio Fundstellen zu "unterschied messe und prüfen"
Messen ist das Vergleichen einer Länge oder eines Winkels mit einem Meßgerät. Das Ergebnis ist der Meßwert. Prüfen ist das Vergleichen des Prüfgegenstandes mit einer Lehre. 06.02.2021
Und jetzt erklärst du mal wie du im Kardantunnel den Rundlauf messen willst.
"Ganz Grob denke ich schon......"
Denken, das überlass mal den Pferden, die haben den größern Kopf dazu. Diesen hilfreichen Tipp gab mir meine Oma ab und zu.
Ganz richtig! Ich weiß das schon lange. Mit dieser Aussage habe ich kein Problem.Das wird mitnichten im Kardantunnel gemessen,
Ich habe mal etwas gemessen, erst war es kurz, dann länger, und siehe da, nach einer Weile wieder kürzer. Das mit dem Messstab habe ich dann aufgegeben, jetzt messe ich mit einem Gummiband, dann ist es immer das Gleiche.Wer zu viel misst der misst Mist
Also kommt Messen von Mist, na mit dieser Information versteh ich es jetzt endlich auch, so ein Mist aber auchWer zu viel misst der misst Mist
Das ist ja nur ein Teil der story. Und ein Witz ist das auch nicht.Die Kardan sind so wie so alle Schrott, in FR hat einer bei 12.000km ein neuen bekommen (!), weil die Messung nach BMW Vorschrift nio war....das ist doch ein Witz....und man hoft dann , dass der ersatz Kardan dank des Nippel länger hält...!
Ich muss mich fast tot lachen.
Vielleicht hilft eine Selbsthilfegruppe für enttäuschte GS-BesitzerDie Kardan sind so wie so alle Schrott, in FR hat einer bei 12.000km ein neuen bekommen (!), weil die Messung nach BMW Vorschrift nio war....das ist doch ein Witz....und man hoft dann , dass der ersatz Kardan dank des Nippel länger hält...!
Ich muss mich fast tot lachen.
Bist Du Hersteller der Kardanwellen und hast alle in schlechter Qualität hergestellt oder verfügst Du über Insiderwissen?Die Kardan sind so wie so alle Schrott, in FR hat einer bei 12.000km ein neuen bekommen (!), weil die Messung nach BMW Vorschrift nio war....das ist doch ein Witz....und man hoft dann , dass der ersatz Kardan dank des Nippel länger hält...!
Ich muss mich fast tot lachen.
Jetzt bei knapp 70000 Km wird die Kardanwelle meiner 2018er GS ausgetauscht und wenn die Neue dann auch 70000 Km hält, bin ich zufrieden.....und man hoft dann , dass der ersatz Kardan dank des Nippel länger hält...!
Ich muss mich fast tot lachen.
wie auch bei einer gut gepflegten KetteJetzt bei knapp 70000 Km wird die Kardanwelle meiner 2018er GS ausgetauscht und wenn die Neue dann auch 70000 Km hält, bin ich zufrieden.
Ist das hier nicht diese Gruppe?Vielleicht hilft eine Selbsthilfegruppe für enttäuschte GS-Besitzer
Aber die zahlst Du nach 70tkm selberwie auch bei einer gut gepflegten Kette
Wenn deine Mopedkette 70000Km hält, dann schiebst Du das Moped.wie auch bei einer gut gepflegten Kette
bei BMW zahlst Du die "Kardanwelle" auch selbst.Aber die zahlst Du nach 70tkm selber
bei BMW zahlst Du die "Kardanwelle" auch selbst.
Es sei denn, ein findiger User findet heraus, dass der Antrieb zum Überfluten neigt.
HalloOder verbirgt sich in der Aktion auch eine Defekte Charge von Wellen , die jetzt ersetzt werden ??