Da ist wieder das Problem, weshalb Du auch aus unserer WA Gruppe geflogen bist. Du meinst Menschen und Dinge beurteilen zu können, obwohl du nur einen Bruchteil dessen davon kennst.
Sicherlich gab es mal eine Dusche in der Washbox, so what. Jedoch sehr selten, da ich als Schönwetterfahrer kaum einen Grund dazu hatte das zu tun. Leichte Verschmutzungen entferne ich mit Wash&Wax. Die Regenfahrten kann ich an einer Hand in den 20 tkm abzählen. Die größte war auf dem Hinweg nach Österreich wo es eben nicht anders machbar war. Wenn ein Adventurebike und Weltreisemotorrad das nicht aushält, was denn dann? Ist die GS für's Wohnzimmer gebaut, oder wie?
Du lamentierst und mutmaßt hier seit einem Jahr nur rum. Schau doch einfach in DEINEN Antrieb und mache dir ein EIGENES Bild, oder beauftrage eine Werkstatt dafür. Es nervt einfach nur noch dich zu lesen. Kann auch verstehen, weshalb dein Händler dir nun eine andere Seite zeigt. Auf Kunden wie dich hätte ich auch keinen Bock (mehr).
Immer schön bei den Fakten bleiben.
In eure WA Gruppe hast du mich eingebracht ohne vorher zu fragen ob ich das will.
Dann hast du zu einem späteren Zeitpunkt aufgrund von ein paar eigentlich unwichtigen Gründen mich in deiner Funktion als Admin wieder aus der Gruppe abgemeldet.
Wie einige andere auch die nicht deine Vorstellungen entsprochen haben,
So sieht die Wahrheit aus zu eurer WA Gruppe,
Die Gründe sind so banal das man darüber lachen müßte, aber egal.....die Sonne scheint immer noch für mich.
Banal bedeutet für mich, wenn jemand sich nur dann meldet wenn er irgendwelche gebrauchten Teile über die WA Gruppe verkaufen will, so wie du es bei mir versucht hast. Dagegen spricht ja nichts, aber wenn einer nix kaufen will dann sollte man das akzeptieren.
Das hast du nicht wirklich, du kannst auch nicht akzeptieren wenn jemand seine eigene Meinung hat die nicht deiner entspricht.
Zu behaupten das ich nur einen Bruchteil von irgendwas kenne, tja von was denn?
Ich kenne oder weiß eigentlich überhaupt nichts aus eurer WA Gruppe, dafür hast du ja gesorgt.
Die kurze Zeit der "Mitgliedschaft" in eurer Gruppe war dafür nicht ausreichend.
Nie vergessen, du hast mich ohne zu fragen in die Gruppe integriert und du hast mich ohne zu fragen bzw. etwas zu klären aus der Gruppe wieder entfernt
Und das ich dann in der Gruppe gepostet hatte, das du die Gruppe aus meiner Sicht benutzt um irgendwelche Teile zu verkaufen.....ja und?
Dann schreibt man das ist nicht so und fertig.
Oder es ist so, na und?
Mich hast du zumindest nur kontaktiert wenn du etwas verkaufen wolltest und von daher hatte ich ausreichend Gründe das mal so zu schreiben.
Und last and not least, jemand aus der WA Gruppe anzugehen nur weil er weiter weg wohnt und fragt ob Touren die in der Gruppe geplant wurden vielleicht auch mal auf die Leute zugeschnitten werden, die von weiter weg kommen, hast du mit der Aktion einer....na ich sag es mal so "säubern der WA Gruppe" reagiert.
Alle Leute aus der WA Gruppe (die dir nicht gepasst haben) wurden dann von Dir aus der Gruppe entfernt.
Ich beurteile keine Menschen und Dinge die ich nicht kenne sondern aufgrund von Vorfällen und Ereignissen, wenn ich dann überhaupt etwas dazu schreiben möchte.
Das mal zum Thema WA Gruppe, hättest du nur einmal versucht die Situation in einem Gespräch aus der Welt zu schaffen wäre es gut gewesen. Hast du aber nicht, obwohl wir auf privater Ebene ganz normal über WhatsApp kommuniziert haben. Dann hast du mich hier im Forum einmal etwas "unschön" zum Thema "Batterie" erwähnt obwohl es dazu überhaupt keinen Grund gab.
So jetzt zum eigentlichen Thema.....ob du dein Bike einmal oder 100 mal mit "Powerschaum" und "Hochdruckreiniger" gesäubert hast, spielt das eine Rolle?
Das muß das Bike ab können.
Regenfahrten kamen vor, wo ist das Problem?
Das muß das Bike konnen.
Also, da steckt überhaupt kein Vorwurf von mir drin.
Es geht doch eigentlich nur darum, das jemand jetzt nicht vor einem regulärem Service aus unbegründeter Angst heraus "so schnell wie möglich" einen Termin zum "Umrüsten" erzwingen soll.
Ich bin auch einer derer, die immer gesagt hat das du als Fahrer nix aber auch gar nix für den Unfall kannst.
Weiterhin hast du (soweit ich das weiß) die Arbeiten "Kardanwelle überprüfen" in Auftrag gegeben und bezahlt und somit besteht da eine Gewährleistung.
Auch da steckt überhaupt kein Vorwurf oder sonst was von mir drin.
Ich weiß jetzt nicht warum du das "Thema" WA Gruppe hier eingebracht hast.
Ich erlaube mir aber das richtig zu stellen.
Ich kenne dich persönlich nicht lasse mich aber auch öffentlich nicht in ein falsches Licht stellen.
Ich schreibe hier nur Antworten auf Themen.
Und jetzt möchte ich doch gerne mal wissen was du eigentlich für ein Problem hast?
Wenn du mir was zu sagen hast dann mach das über ne PN, schreibe über WhatsApp oder mach das in einem Tel. Gespräch.
Das habe ich gerade noch gelesen....
Du lamentierst und mutmaßt hier seit einem Jahr nur rum. Schau doch einfach in DEINEN Antrieb und mache dir ein EIGENES Bild, oder beauftrage eine Werkstatt dafür. Es nervt einfach nur noch dich zu lesen. Kann auch verstehen, weshalb dein Händler dir nun eine andere Seite zeigt. Auf Kunden wie dich hätte ich auch keinen Bock (mehr).
So etwas kann nur von Dir kommen....mein Händler zeigt mir keine andere Seite.
WIe kommst du eigentlich darauf?
Ich bin guter Kunde und kaufe bei ihm, wir haben das beste Verhältnis.
Mein Antrieb wird zur gegebener Zeit von BMW überprüft.
Das dich das nervt von mir zu lesen, weiß nicht warum.....
Kannst du die realen Fakten nicht vertragen?
"Auf Kunden wie mich hätte ich auch keinen Bock mehr".....du kennst mich nicht, du kennst meinen Händler nicht und erlaubst dir etwas zu beurteilen was du nicht weißt.
Und ich lamentiere und mutmaße nicht seit einem Jahr....ich reagiere und schreibe das alles so wie ich es für richtig halte.
Wie alle anderen hier auch.
Das ist ein Forum, schon vergessen?
Na ja, mach und schreib was du willst......die Sache aus der Welt zu schaffen, hmm dafür reicht es nicht bei Dir.