Maddo84
ich würde sofort nen Termin beim freundlichen machen, da du ja Garantie hast.Ich beobachte das Ding auch jeden Tag, bisher ist noch alles dicht (soweit ich sehen kann).
Falls sich daran was ändert, werde ich es berichten.
ich würde sofort nen Termin beim freundlichen machen, da du ja Garantie hast.Ich beobachte das Ding auch jeden Tag, bisher ist noch alles dicht (soweit ich sehen kann).
Falls sich daran was ändert, werde ich es berichten.
Ich habe das auch nicht immer, daher konnte ich noch nicht nachvollziehen, WANN und WIESO der Gummi reibt :-/trotzdem darf das Gummi nicht das Kreuzgelenk berühren. Sonst ist es nach ein paar hundert KM durch.
Du hast ja geschrieben, dass der Gummi getauscht wurde, aber die Frage ist noch: Trat es wieder auf?Eine genaue Ursache ist nicht bekannt. Aber bei einer kurzen Rast während einer Tour, war das Gummi verknickt und auf dem Kreuzgelenk, später am nächsten Morgen war es wieder gerade. Ich hätte auf unterdruck getippt, aber da er ja schon ein Loch drin hatte kann das ja nicht sein.
Denke ich auch. So kann ein Kardan, selbst abgerissen nicht klingen. Das sind zwei Zahnräder, die nicht im Eingriff sind, sich aber an den Flanken berühren. Der sollte mal den Gang richtig einlegen.Klingt eher nach nem Getriebeschaden...
Klingt eher nach nem Getriebeschaden...
Da fehlt mir jetzt die Erfahrung um da zu diskutieren. ABER, gab es hier nicht mal men Beitrag wo einer nur noch Pulver hinten drin hatte?Denke ich auch. So kann ein Kardan, selbst abgerissen nicht klingen. Das sind zwei Zahnräder, die nicht im Eingriff sind, sich aber an den Flanken berühren. Der sollte mal den Gang richtig einlegen.