G
Gast 23088
Gast
Unfassbar. Das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen...RESPEKT!....und ich meine 1,7 Millionen GS-Kilometer
Unfassbar. Das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen...RESPEKT!....und ich meine 1,7 Millionen GS-Kilometer
Wahnsinn - lebst du auf der GS? Wie sieht ein GS-Badezimmer aus? Gibt es von Wunderlich eine Schlafsitzbank? Fragen über Fragen....und ich meine 1,7 Millionen GS-Kilometer
Ja ja, den Griechen steht das Wasser bis zum Kardan.
....die erste GS gab es 1980 also vor 35 Jahren, d.h. wenn Du Dir die erste Maschine gekauft hättest, müsstest Du jedes Jahr mindestens 48.571 KM nur auf dem Töff gefahren sein...........und ich meine 1,7 Millionen GS-Kilometer
Manchmal waren es beim Bonsai sogar 80.000km/Jahr.....die erste GS gab es 1980 also vor 35 Jahren, d.h. wenn Du Dir die erste Maschine gekauft hättest, müsstest Du jedes Jahr mindestens 48.571 KM nur auf dem Töff gefahren sein.......
Wie sieht ein GS-Badezimmer aus? Fragen über Fragen
Bei meiner Q passt weniger rein, wenn sie auf dem Seitenständer liegt .Anhang anzeigen 180323
PS: Ich konnte mit ach und krach 200ml nachfüllen (habe es lange "ausbluten" lassen), es ist ja eigentlich von 250-300ml die Rede. Stellt ihr das Motorrad zum befüllen auf den Seitenständer, damit mehr reinpasst?
Dann lass es auch, denn so pauschal ist es falsch!!Hi,
ich will ja nicht klugscheißen, aber meiner Meinung nach hat BMW die Füllmenge für den Endantrieb auf 180 ml gesenkt.
Viele Grüße!
Karsten
Also ich freu mich schon auf die E-GS mit Riemenantrieb - keine Sauerei mehr mit Öl und soDann lass es auch, denn so pauschal ist es falsch!!
11x0er => 250ml
1200er => 180ml (luftgekühlt)
LC => keine Ahnung, tippe auf 180ml
2V => auch keine Ahnung, tippe auf 250ml
Wenn ich recht entsinne, ist pickypalla mit einer 1150er in Südamerika unterwegs.
Nur Geduld, denn erste Versuche mit den R-Modellen laufen schon: [klick]Also ich freu mich schon auf die E-GS mit Riemenantrieb - keine Sauerei mehr mit Öl und so