maxquer
So sieht das aus!Achso! BMW F 800 GT sind also keine richtigen MotorrÀder!
Jedenfalls keine echten BMWâs. Da fehlen definitiv die Euter.
Soetwas hole ich mir billiger und besser aus Japan!
Gruss,
maxquer
So sieht das aus!Achso! BMW F 800 GT sind also keine richtigen MotorrÀder!
Böses Vorurteil... und wird schön sachte von Mai bis September fĂŒr 4.000km bewegt.
Iss klar
Franklin Delano ist vierzehn? (das war 1896)
Die haben praktisch immer saugute Ideen!Ulli, hör nicht auf die Stimmen.
Ich finde auch beides gut. An manchem Motorrad will ich Kardan und an anderen Kette. Wenn was an der Kette ist, dann wechsle ich alles zu ĂŒberschaubaren Kosten. Ein HAG sieht da schon anders in den Ausgaben aus. Am schwierigsten ist ZR, wenn das was ist (Zahnausfall), dann geht weiterfahren nicht mehr weit. Ein HAG macht GerĂ€usche, solange die Welle nicht kaputt geht, wird es einen schon noch nach Hause bringen. Kette ist 08/15 Technik und deshalb auch weit ab von GlaspalĂ€sten kein Showstopper.3...2....1... Glaubenskrieg incoming!
Aber um nicht nur Quatsch zu schreiben:
Ich find beides gut.
Sobald die Kette mit einem (ordentlichen!) Ăler ausgestattet ist, ist die fast genauso komfortabel wie ein Kardan.
Vorteil Kardan mit Einarmschwinge: Das Hinterrad kann in Rekordzeit de- und montiert werden. Prima beim Reifenwechsel.
Ist schon einige Tage her, daĂ wir das Thema hatten."Richtige" MotorrĂ€der gab es bereits, bevor man bei BMW an Motorradproduktion dachte (wobei "BMW" zur Zeit des Produktionsbeginnes "Richtiger"! MotorrĂ€der nichtmal "BMW" hieĂ und noch nicht einmal die Ausgangsfirmen von BMW gegrĂŒndet worden waren ).
Uli