Maxell63
frag ihn mal, ob er sich als Idol bezeichnet
Zeigler, habe ich so bis vor 10 Jahren gerne gesehen, war eigentlich das einzige was ich so noch vom Fußball wahrgenommen habe.Ach komm. Der Vollständigkeithalber: Dosenwerfen mit Pöhlerkappe
Die Meennnzer---Freu dich doch, Kloppo baut in "Rhoihesse" für 9,5 Mios und kurbelt die Wirtschaft an! Und du nennst ihn Judas, fui deibel!
Amen@Swt nein nicht alle Meenzer! Klopp hat mit und für 05 viel erreicht, Ende!
Genau so sieht es aus!voll Zustimmung !
Fußballfans-- was soll das sein? Das sind die Melkkühe der Vereine und merken es nicht mehr.
BvB "Echte Liebe" .. Am A.... ist das echt liebe. Hauptsache, die kaufen 3 neue Trikots im Jahr, an denen der Verein 1000% Marge macht, kaufen ihre Dauerkarte und blasen dann ihr Geld DAZN und Sky in den Hintern, damit das System Fussball ihren vollkommen weltfremden Spielern die Millionen bezahlen kann - über die sich die Fussballfans dann wieder aufregen können.
Und diese Gläubiger des bigotten Systems regen sich jetzt über Klopp auf.
Achja, ich schaue auch gerne Fussball.
Einfach mal ein Jahr nicht mehr ins Stadion und keine TV Abo kaufen, dann kommt das System Fussball wieder auf die Füsse
Ganz nebenbei: Ohne Judas hätte es die Errettung von unseren Sünden (oder wie es in dem betreffenden Märchenbuch heißt) wohl nicht gegeben?Für uns Meennnzer ist er jetzt der
JUDAS
Du solltest dir helfen lassen. Wirklich.Ich verstehe nicht, dass Leute, die im Vergleich zu Klopp die totale Null sind und nichts geleistet haben, glauben über einen anderen Menschen urteilen zu können oder zu dürfen.
Nur bei denen, die nicht verstehen (wollen), dass es im Profisport (Fußball oder was auch immer) niemals um Romantik geht, sondern dass das schon seit Jahren ein knallhartes Geschäft ist. Finanziert von den "Wahre-Liebe"-Fans, die -wie in einem Beitrag oben schon mal erwähnt wurde- den Millionären (die sie im sonstigen Leben verabscheuen) ihre letzten Kröten hinterher werfen.Aber als Idol hat er sich selbst gerichtet!
Du solltest dir helfen lassen. Wirklich.
Matthäus 7:1-14 HFA - Bible.comDu solltest dir helfen lassen. Wirklich.
Oha. Kannst Du hierzu vielleicht noch etwas im Koran finden? Was meint der Dalai Lama?Matthäus 7:1-14 HFA - Bible.com
»Urteilt nicht über andere, damit Gott euch nicht verurteilt. Denn so wie ihr jetzt andere richtet, werdet auch ihr gerichtet werden. Und mit dem Maßstab, den ihr an andere anlegt, werdet ihr selbst gemessen werden."
das wussten also schon Leute vor mir, dass es kein Zeichen von Intelligenz ist, sich über andere negativ auszulassen
Dieter Nur sagt dazu: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
kann man als Eintracht Fan so sehen, wenn ich dann aber mal google was über die soo tollen Eintracht Fans im Netz zu finden ist, da kann einem schlecht werden:Ich bin seit über 13 Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei Eintracht Frankfurt, einem Traditionsverein, Gründungsmitglied der Bundesliga 1963 und aktuell über 140tausend Mitgliedern und keinem Konstrukt/Projekt wie RedBull Leipzig. Ein Verein, der lediglich durch ein Investment entstanden ist, und nicht durch fußballbegeisterte Menschen.
Und was den Erfolg bzw. Neid angeht: Wir haben 2018 gegen den übermächtigen FC Ruhmreich den DFB-Pokal, und 2022 die EL gewonnen. Mit bescheidenen, selbst erwirtschafteten Mitteln und einer extrem starken Fanbasis, die auch auf Auswärtsfahrten die Stadien füllt und zur Stimmung beiträgt. Und das Ganze nach einem Abstieg in 2011 und einer knapp gewonnen Relegation in 2016.
Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, …“
Sehr gut recherchiert. Ich sehe, mit Google kannst Du umgehen.kann man als Eintracht Fan so sehen, wenn ich dann aber mal google was über die soo tollen Eintracht Fans im Netz zu finden ist, da kann einem schlecht werden:
2024: schwere Ausschreitung in Royale Union Saint-Gilloise
2024: schwere Ausschreitung nach Spiel gegen Schalke
2023: schwere Ausschreitung in Neapel
2023: schwere Ausschreitung gegen VfB Stuttgart Fans
2022: schwere Ausschreitung in Sevilla, in Marseille usw....
2021: Eintracht Fans randalieren in Antwerpen
Das ließe sich nahezu endlos Fortsetzen. Ist es das was einen echten Fußball Verein zu einem Traditionsklub macht?
Von RB Fans habe ich so etwas noch nicht gelesen.