Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Diskutiere Jürgen Klopp kann nicht ohne.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; frag ihn mal, ob er sich als Idol bezeichnet
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.182
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
frag ihn mal, ob er sich als Idol bezeichnet
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.675
Mich interessiert das überhaupt nicht.
Noch hat es eine Person in der Hand wenn es zu einem Idol wird.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.182
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird eine Person als „Idol“ im Sinne von Vorbild bezeichnet, der große Bewunderung entgegengebracht wird.

Duden: "Gegenstand der (übermäßigen) Verehrung"

Was hat man da "in der Hand"....?
Was redest Du da?

"übermässig" = Fan -> kommt von Fanatisch = Trottel
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.675
Sage ich doch, er hat es nicht in der Hand.
Aber er hat es selber in der Hand, dass er sich vom Sockel stoßt.

Nicht meine Worte.... MAINZ > JUDAS
Kann ich aber sehr gut verstehen
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.182
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
also mein Idol ist er nicht. Und in meinem Freundeskreis kenne ich auch niemanden, dessen Idol er ist. Das ist schon eine sehr subjektive Empfindung.

Und zum Thema "Judas"....so tief runter begebe ich mich nicht, um auf solch unglaublich dummen Geistesschiss zu antworten. Das ist allertiefster Bodensatz in diesem Kontext (Klopp)
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.675
Es gibt aber Bundesbürger die für diesen "Bodensatz des Geistesschiss" freiwillig bei irgendwelchen Fernsehleuten zusätzliche Euronen hinterlassen um sich diesen inhaltlichen Dünnschiss anzuhören.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.784
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Freu dich doch, Kloppo baut in "Rhoihesse" für 9,5 Mios und kurbelt die Wirtschaft an! Und du nennst ihn Judas, fui deibel!
Die Meennnzer---
Männer und Frauen mit denen man in Meennnz spricht---sagen das----
ist ja gesellschaftliches Thema hier.


sind wir jetzt die Teufelstadt?
Neeee des sin die Lauderer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
895
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GSA
Was ein Gelaber für nichts. Ein Arbeitsloser konnte wieder der Erwerbstätigkeit zugeführt werden. Ist doch super.
Die Abneigung der Anhänger von "Traditionsvereinen" gegenüber den Dosenvereinen mag mir nicht einleuchten. Die Traditionsvereine machen ja nichts anderes wie "Traditionsvereine". Es geht einfach um Kohle, nicht um echte Liebe.
 
Willi13

Willi13

Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
159
Ort
Rheinhesse
Modell
BMW R1250R (2021)
@Swt nein nicht alle Meenzer! Klopp hat mit und für 05 viel erreicht, Ende!
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
598
Modell
R 850 GL
voll Zustimmung !
Fußballfans-- was soll das sein? Das sind die Melkkühe der Vereine und merken es nicht mehr.
BvB "Echte Liebe" .. Am A.... ist das echt liebe. Hauptsache, die kaufen 3 neue Trikots im Jahr, an denen der Verein 1000% Marge macht, kaufen ihre Dauerkarte und blasen dann ihr Geld DAZN und Sky in den Hintern, damit das System Fussball ihren vollkommen weltfremden Spielern die Millionen bezahlen kann - über die sich die Fussballfans dann wieder aufregen können.
Und diese Gläubiger des bigotten Systems regen sich jetzt über Klopp auf.

Achja, ich schaue auch gerne Fussball.

Einfach mal ein Jahr nicht mehr ins Stadion und keine TV Abo kaufen, dann kommt das System Fussball wieder auf die Füsse
Genau so sieht es aus!
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
598
Modell
R 850 GL
Für uns Meennnzer ist er jetzt der
JUDAS
Ganz nebenbei: Ohne Judas hätte es die Errettung von unseren Sünden (oder wie es in dem betreffenden Märchenbuch heißt) wohl nicht gegeben?
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.901
Modell
F750GS
Ich verstehe nicht, dass Leute, die im Vergleich zu Klopp die totale Null sind und nichts geleistet haben, glauben über einen anderen Menschen urteilen zu können oder zu dürfen.
Du solltest dir helfen lassen. Wirklich.
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
598
Modell
R 850 GL
Aber als Idol hat er sich selbst gerichtet!
Nur bei denen, die nicht verstehen (wollen), dass es im Profisport (Fußball oder was auch immer) niemals um Romantik geht, sondern dass das schon seit Jahren ein knallhartes Geschäft ist. Finanziert von den "Wahre-Liebe"-Fans, die -wie in einem Beitrag oben schon mal erwähnt wurde- den Millionären (die sie im sonstigen Leben verabscheuen) ihre letzten Kröten hinterher werfen.
Ich sehe auch ganz gerne Fußball, aber DAZN, Sky, und wie sie alle heißen, kriegen von mir keinen Pfennig. Dafür ist das Geld einfach zu schwer verdient.
 
Thema:

Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Jürgen Klopp kann nicht ohne.. - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • Oben