G
Gast 40742
Gast
Wenn man ausgelaugt ist und von einem Jahr Pause spricht.Gesundheit und Geld schliessen sich doch per se nicht aus.
Wenn man ausgelaugt ist und von einem Jahr Pause spricht.Gesundheit und Geld schliessen sich doch per se nicht aus.
So isses ... er steht nicht mehr zwanghaft an der Seitenlinie ... verdient mal eben relativ lässig ein paar Brausemillionen ... hält und knüpft Kontakte ... und ganz wichtig ... er hat eine Ausstiegsklausel.So wie ich das verstanden habe, macht er nun nen anderen Job, weil er keine Mannschaft mehr direkt trainiert........
Warum? ... was machen Die denn unter'm Strich anders als die anderen Profivereine? Weil RedBull erfolgreicher ist als viele anderen Vereine?RedBull im (Leistungs)sport ist für jeden Sportsfreund ein Hassobjekt.
Es ist ja kein Trainerjob (Knochenjob), sondern eine Ebene darüber also insofern ist er sich nicht untreu geworden. Keine Frage, die werden auch zur Motivation beigetragen haben.In der Rücktritts-Rede, in der Jürgen Klopp erklärt hat, dass ihm die Kraft ausgeht, gibt es einen Satz, der bleiben wird: „I cannot do the job again and again and again and again …“
Naja, das Geld ist sicherlich dann doch wichtiger als die Gesundheit.
Ich bin seit über 13 Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei Eintracht Frankfurt, einem Traditionsverein, Gründungsmitglied der Bundesliga 1963 und aktuell über 140tausend Mitgliedern und keinem Konstrukt/Projekt wie RedBull Leipzig. Ein Verein, der lediglich durch ein Investment entstanden ist, und nicht durch fußballbegeisterte Menschen.Warum? ... was machen Die denn unter'm Strich anders als die anderen Profivereine? Weil RedBull erfolgreicher ist als viele anderen Vereine?
Merke: ... die reinste Form der Anerkennung ist der Neid ...
typisch Deutsch, dieser erste Gedanke.Naja, das Geld ist sicherlich dann doch wichtiger als die Gesundheit.
Kann es sein dass Hass im Sport nichts zu suchen hat und diese Aussage mehr über den Verfasser aussagt als über das Thema?Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen und finde es
RedBull im (Leistungs)sport ist für jeden Sportsfreund ein Hassobjekt.
außer er bekommt den Posten als Bundestrainer angeboten.So wie ich das verstanden habe, macht er nun nen anderen Job, weil er keine Mannschaft mehr direkt trainiert........
Oh, ein Küchenpsychologe.Kann es sein dass Hass im Sport nichts zu suchen hat und diese Aussage mehr über den Verfasser aussagt als über das Thema?
MfG
Ahnung ist relativ ...Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat ...
Ich wünsche Dir das Du noch lange gesund bleibst.typisch Deutsch, dieser erste Gedanke.
Hat wohl Max Eberl ebenso gedacht.Gesundheit und Geld schliessen sich doch per se nicht aus.
Oh Mann, bei so manchen Meinungen stehen einem ja die Haare zu Berge. Der Profisport und hier auch der Fußball sind Wirtschaftsbetriebe und als Betrieb macht gerade Red Bull vieles Richtig und Firmen wie VW vieles falsch.
Was ist denn gerade mit den Traditionsvereinen international und national, wie Barca, Real oder Schalke, Hertha, HSV und wie sie alle heißen, alle bankrott, aber viel Tradition !
Und jeder hier kann ja die Hand heben, wenn er auf 18 Mios im Jahr locker verzichten kann
Gedanke an mich selbst: Ich muss es einsehen, dass ich hier in einem Motorradforum schreibe …Oh Mann, bei so manchen Meinungen stehen einem ja die Haare zu Berge. Der Profisport und hier auch der Fußball sind Wirtschaftsbetriebe und als Betrieb macht gerade Red Bull vieles Richtig und Firmen wie VW vieles falsch.
Was ist denn gerade mit den Traditionsvereinen international und national, wie Barca, Real oder Schalke, Hertha, HSV und wie sie alle heißen, alle bankrott, aber viel Tradition !
Und jeder hier kann ja die Hand heben, wenn er auf 18 Mios im Jahr locker verzichten kann
Ist das so?Sorry, das ist sehr nahe am modernen, kindlichen, jugendlichen Skalvenhandel.
Ist aber in anderen Sportarten auch vertreten. Las ich erst kürzlich über Tennis. Da sollte ein 9jähriger unter Vertrag genommen werden.
Da werfen die Eltern die Kindheit ihrer Kinder weg!