Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Diskutiere Jürgen Klopp kann nicht ohne.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Luftwaffe wäre im Fussball ein Überflieger. Wechsel zu RB ---ein Bruchpilot. Na ja so in etwa.
Swt

Swt

Modell
HPM
Also wenn dass jetzt bedeutet das die Israelische luftwaffe die RB zentrale in Leipzig......ach ne so schlimm ises ha jetzt auch nicht ;)
Luftwaffe wäre im Fussball ein Überflieger.
Wechsel zu RB ---ein Bruchpilot.
Na ja so in etwa.

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
"Fussball ist Masse, und Masse ist Dummheit."
Super, hier sind ca. 63.700 Mitglieder im Forum, also alles blöde

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Für die meisten wohl eher "Stammtisch-Politiker" 😂

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
"Fussball ist Masse, und Masse ist Dummheit."
Super, hier sind ca. 63.700 Mitglieder im Forum, also alles blöde
Das bezog sich auf Fußball und wenn ich die neuesten Ausschreitungen sehe, mit dem Angriff auf einen Zug, dann passt das schon mehr als gut.
Ich gehe schon seit Jahren in kein Fußballstadion mehr, weil ich vor dem Spiel mit meinem 12jährigen Sohn ansehen durfte, wie vollbesoffene Fans vor dem Stadion randalierten.
Das ist inzwischen ein Sport für Vollhonks.
Die sollten es einfach mal richtig machen und den Fans vor dem Spiel Baseballschläger verteilen und dann sollen sich diese Idioten im Stadion die Birne weich schlagen.
Trifft definitiv keinen Falschen!

Gruß,
maxquer

Swt

Swt

Modell
HPM
Das bezog sich auf Fußball und wenn ich die neuesten Ausschreitungen sehe, mit dem Angriff auf einen Zug, dann passt das schon mehr als gut.
Ich gehe schon seit Jahren in kein Fußballstadion mehr, weil ich vor dem Spiel mit meinem 12jährigen Sohn ansehen durfte, wie vollbesoffene Fans vor dem Stadion randalierten.
Das ist inzwischen ein Sport für Vollhonks.
Die sollten es einfach mal richtig machen und den Fans vor dem Spiel Baseballschläger verteilen und dann sollen sich diese Idioten im Stadion die Birne weich schlagen.
Trifft definitiv keinen Falschen!

Gruß,
maxquer
Aggression Probleme?
Die solltest Du mal schnell abbauen oder im Forum zu bleiben---abfahren....

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wenn ich über diese Bekloppten nachdenke, könnte ich wirklich aggressiv werden.
Seit Jahren haben die nichts, als Zerstörung im Kopf und keiner bekommt es in den Griff.
Ich kapiere auch nicht, warum wir als Allgemeinheit die Polizeieinsätze bezahlen.
Das sollen die Veranstalter (Vereine) machen,
so wie das überall anders auch der Fall ist.

Gruß,
maxquer

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Die sollten es einfach mal richtig machen und den Fans vor dem Spiel Baseballschläger verteilen
Das gab es doch schon vor Jahren, die sogenannten "Hooligen Treffen", bei denen sich gewalttätige Pseudo-Fans gegenseitig die Birne eingeschlagen haben, egal welcher Berufs- oder Intellekt Klasse....kam aber bei den zuständigen Behörden nicht so gut an.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Hier ist noch etwas für alle "Futterneider" in dieser Community 😂 :

Wohnen wie Jürgen Klopp! Wer schon immer mal gerne wie der Erfolgstrainer leben und träumen wollte, bekommt jetzt die goldene Gelegenheit dazu - für schlappe 4,25 Millionen Pfund. Diese Summe, umgerechnet 5,1 Millionen Euro, ruft der FC Liverpool für das bescheidene Anwesen auf, in dem Klopp zu seiner Zeit als Teammanager der Reds logiert hatte.

Sechs Schlafzimmer, sieben Bäder, dazu ein Fitnessraum, ein Spa, ein Schwimmbad, ein Dampfbad, ein großzügiger Garten und Parkmöglichkeiten für mehrere Autos: Die Villa in der Victoria Road im Stadtteil Freshfield der Gemeinde Formby nördlich von Liverpool hat einiges zu bieten. Und das in bester Lage: Das Meer ist nah, der Bahnhof nicht weit, wie das Inserat der zuständigen Maklerfirma betont.

Quelle: NTV

Thema:

Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Jürgen Klopp kann nicht ohne.. - Ähnliche Themen

• Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer - Ähnliche Themen

• Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • Oben