Swt
Luftwaffe wäre im Fussball ein Überflieger.Also wenn dass jetzt bedeutet das die Israelische luftwaffe die RB zentrale in Leipzig......ach ne so schlimm ises ha jetzt auch nicht
Wechsel zu RB ---ein Bruchpilot.
Na ja so in etwa.
Luftwaffe wäre im Fussball ein Überflieger.Also wenn dass jetzt bedeutet das die Israelische luftwaffe die RB zentrale in Leipzig......ach ne so schlimm ises ha jetzt auch nicht
Was das Forum betrifft ist der Begriff Schwarmintelligenz zutreffender. ;-)"Fussball ist Masse, und Masse ist Dummheit."
Super, hier sind ca. 63.700 Mitglieder im Forum, also alles blöde
Welche Antwort möchtest du provozieren?"Fussball ist Masse, und Masse ist Dummheit."
Die, für die man sich eine Sekunde Zeit lässt bevor man sie abschickt.Welche Antwort möchtest du provozieren?
Das bezog sich auf Fußball und wenn ich die neuesten Ausschreitungen sehe, mit dem Angriff auf einen Zug, dann passt das schon mehr als gut."Fussball ist Masse, und Masse ist Dummheit."
Aggression Probleme?Das bezog sich auf Fußball und wenn ich die neuesten Ausschreitungen sehe, mit dem Angriff auf einen Zug, dann passt das schon mehr als gut.
Ich gehe schon seit Jahren in kein Fußballstadion mehr, weil ich vor dem Spiel mit meinem 12jährigen Sohn ansehen durfte, wie vollbesoffene Fans vor dem Stadion randalierten.
Das ist inzwischen ein Sport für Vollhonks.
Die sollten es einfach mal richtig machen und den Fans vor dem Spiel Baseballschläger verteilen und dann sollen sich diese Idioten im Stadion die Birne weich schlagen.
Trifft definitiv keinen Falschen!
Gruß,
maxquer
Das gab es doch schon vor Jahren, die sogenannten "Hooligen Treffen", bei denen sich gewalttätige Pseudo-Fans gegenseitig die Birne eingeschlagen haben, egal welcher Berufs- oder Intellekt Klasse....kam aber bei den zuständigen Behörden nicht so gut an.Die sollten es einfach mal richtig machen und den Fans vor dem Spiel Baseballschläger verteilen