ginfizz
Bleib mich mit dem Lodda wech.Matthäus 7:1...
„Lodda – Deutsch – Deutsch – Lodda“ die längst überfällige Translation-Sensation
Bleib mich mit dem Lodda wech.Matthäus 7:1...
Dieses Zitat von Dalai Lama ist so eingängig und klar – es scheint so einfach: "Einfach nicht urteilen und schon sind wir in der Liebe"Oha. Kannst Du hierzu vielleicht noch etwas im Koran finden? Was meint der Dalai Lama?
Und wenn Du den Kollegen aus der Politsatire zitierst, dann schenke ihm doch noch ein h.
hab mich gebildet:Sehr gut recherchiert. Ich sehe, mit Google kannst Du umgehen.
Ich bitte Dich nur von einer moralischen Kollektivstrafe abzusehen, und alle Fans der Eintracht über einen Kamm zu scheren. Das ist ja oftmals eine Eigenschaft von Unbeteiligten/Unwissenden, die ein Stadion i.d.R. noch nicht mal von innen gesehen haben bzw. sich überhaupt mal mit der Fanszene auseinandergesetzt haben. Womit wir wieder beim Kollegen D. Nuhr wären …
Aber vielleicht willst auch Du dich weiterbilden:
ZDFinfo: Inside Fankurve - Fans, Ultras, Hooligans - hier anschauen
Und um nochmal auf die Erfolgsgeschichte der Eintracht zurückzukommen:
Dokus & Reportagen : Eintracht Frankfurt – vom Abstiegskandidaten an Europas Spitze! - hier anschauen
Auch nicht schlecht---unser Lodda.Bleib mich mit dem Lodda wech.
„Lodda – Deutsch – Deutsch – Lodda“ die längst überfällige Translation-Sensation
Mit den "Dosenvereinen" triffst du es vortrefflich.Die Abneigung der Anhänger von "Traditionsvereinen" gegenüber den Dosenvereinen mag mir nicht einleuchten.
Du siehst nur das, was du sehen willst. Ich hatte Dir die Möglichkeit gegeben, zwischen Fans, Ultras und Hooligans zu differenzieren. Du hast diese Option ausgeschlagen. Ein typisches Problem unserer heutigen „Bubble-Gesellschaft“.Ich kann mich da auch nur Wiederholen, nichts von dem habe ich in Bezug auf RB Spiele gelesen.
hab mich gebildet:
Frankfurt-Ultras und ihre Brutalität: Ein Ordner berichtet von den Krawallen beim Eintracht-Spiel gegen Stuttgart (gnz.de)
sehr interessant, speziell der Teil indem es um die Vereinsführung und Ihr Vesagen beim Umgang mit den sogenannten Fans geht. Und nichts zu lesen davon wie sich die anderen Eintracht Fans davon abgrenzen...
Mir sind da Vereine wie RB wesentl. lieber, keine Verletzen Ordner Polizisten und Unbedeiligte nach Spielen.
Ich bin im übrigen auch ein großer Fan der Bremer Idee, die Vereine zur Kasse zu bitten, die Hochrisiko Spiele verursachen und sie an den Kosten mit zu beteiligen.
aber wer wie Du, in Bezug auf RB ganz selbstverständlich von einem Hassobjekt spricht, hat möglicherweise eine ander Sichtweise auf derartige Dinge als ich.
ich kann dir sagen was ich nach einem Fußball Spiel auf keinen Fall sehen will und das ist Randale und Ausschreitungen,
Feuchte Träume? Hhm, ok. Deine Wortwahl.Ich muss Dich da mal aus Deinen feuchten Träumen rausholen.
Auch die Eintracht macht den Umsatz zu allergrößten Teilen aus Fernsehgeldern und den Prämien aus den Pokalen.
Das bisschen was die Mitglieder da reinbringen, ist kaum der Rede wert.
140.000 Mitglieder dürften so ca. 10Mio € an Mitgliedsbeiträgen bringen. Plusminus ein bisschen, kenne die genauen Zahlen nicht.
Die Eintracht macht einen Umsatz von etwa 310 Mio €.
Also machen die Mitgliedsbeiträge gerade mal 3-5% aus.
Und so sieht es bei jedem Verein der 1. und 2. Bundesliga aus.
Zeige mir einen Thread, der einen konsequent geführten, roten Faden aufweist …Ich dachte es geht hier um Herrn Klopp's neuen Job und nicht um irgendwelche B-Liga Vereine, egal ob mit oder ohne Schläger-Deppen.....
Gibt es leider fast keine.....Zeige mir einen Thread, der einen konsequent geführten, roten Faden aufweist …
Nein, daher weiß ich, dass Du einer der Leistungsträger dieser Disziplin "vom Thema abweichen" bist....Bist Du neu hier?
Danke für die .Gibt es leider fast keine.....
Nein, daher weiß ich, dass Du einer der Leistungsträger dieser Disziplin "vom Thema abweichen" bist....
Für solche Weisheiten hätten wir dann noch einen eigenen Thread .... ;-)Dieses Zitat von Dalai Lama ist so eingängig und klar – es scheint so einfach: "Einfach nicht urteilen und schon sind wir in der Liebe"
oder: "Liebe ist die Abwesenheit von Urteil"
Urteil ist also eher Hass
Ich Spring mal druf .
Danke für deine Mitteilung. Jetzt muss ich mich erstmal an den Übersetzer ranmachen. Ich denke ich bin damit eine Zeitlang beschäftigt und somit aus den Rennen.Ich Spring mal druf .
Immer die Öl ins Feuer Gieser.
Das sind die,die später sagen--hab ich doch gleich gesagt....
Schreib ebbes oder los es sein!
Un außerdem Hante----
Weck Worscht und Woi und en Handkäs---un hoggen eich e mol her un erzählen mol.
Das ist Rhoihesische lebensart.
Also helau.