Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Diskutiere Jürgen Klopp kann nicht ohne.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bleib mich mit dem Lodda wech. „Lodda – Deutsch – Deutsch – Lodda“ die längst überfällige Translation-Sensation :giggle::bounce:
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.185
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Oha. Kannst Du hierzu vielleicht noch etwas im Koran finden? Was meint der Dalai Lama? 🤪

Und wenn Du den Kollegen aus der Politsatire zitierst, dann schenke ihm doch noch ein h.
Dieses Zitat von Dalai Lama ist so eingängig und klar – es scheint so einfach: "Einfach nicht urteilen und schon sind wir in der Liebe"

oder: "Liebe ist die Abwesenheit von Urteil"

Urteil ist also eher Hass

:smile:
 
S

stranger70

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
120
Ich kann mich da auch nur Wiederholen, nichts von dem habe ich in Bezug auf RB Spiele gelesen.
Sehr gut recherchiert. Ich sehe, mit Google kannst Du umgehen.

Ich bitte Dich nur von einer moralischen Kollektivstrafe abzusehen, und alle Fans der Eintracht über einen Kamm zu scheren. Das ist ja oftmals eine Eigenschaft von Unbeteiligten/Unwissenden, die ein Stadion i.d.R. noch nicht mal von innen gesehen haben bzw. sich überhaupt mal mit der Fanszene auseinandergesetzt haben. Womit wir wieder beim Kollegen D. Nuhr wären …

Aber vielleicht willst auch Du dich weiterbilden:

ZDFinfo: Inside Fankurve - Fans, Ultras, Hooligans - hier anschauen

Und um nochmal auf die Erfolgsgeschichte der Eintracht zurückzukommen:

Dokus & Reportagen : Eintracht Frankfurt – vom Abstiegskandidaten an Europas Spitze! - hier anschauen
hab mich gebildet:

Frankfurt-Ultras und ihre Brutalität: Ein Ordner berichtet von den Krawallen beim Eintracht-Spiel gegen Stuttgart (gnz.de)

sehr interessant, speziell der Teil indem es um die Vereinsführung und Ihr Vesagen beim Umgang mit den sogenannten Fans geht. Und nichts zu lesen davon wie sich die anderen Eintracht Fans davon abgrenzen...

Mir sind da Vereine wie RB wesentl. lieber, keine Verletzen Ordner Polizisten und Unbedeiligte nach Spielen.

Ich bin im übrigen auch ein großer Fan der Bremer Idee, die Vereine zur Kasse zu bitten, die Hochrisiko Spiele verursachen und sie an den Kosten mit zu beteiligen.

aber wer wie Du, in Bezug auf RB ganz selbstverständlich von einem Hassobjekt spricht, hat möglicherweise eine ander Sichtweise auf derartige Dinge als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.677
Die Abneigung der Anhänger von "Traditionsvereinen" gegenüber den Dosenvereinen mag mir nicht einleuchten.
Mit den "Dosenvereinen" triffst du es vortrefflich.

Nur ein Auszug von Schlagzeilen..... vielleicht merkt jemand was

Verkauft Klopp seine Seele? Künstliche Empörung ist fehl am Platz!

„Jürgen Klopp kann Red-Bull-Fußball eine Seele ..."

"Seele verkauft - das war's komplett!" - Sport1

"Er kann dem Red-Bull-Fußball eine Seele geben - Jürgen Klopp" - FAZ

Jürgen Klopp: "Er kann dem Red-Bull-Fußball eine Seele geben" - ZEIT

Kann Kloppi einer steril, emotionslosen Brausedose eine Seele einhauchen?
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.906
Modell
F750GS
Ich kann mich da auch nur Wiederholen, nichts von dem habe ich in Bezug auf RB Spiele gelesen.


hab mich gebildet:

Frankfurt-Ultras und ihre Brutalität: Ein Ordner berichtet von den Krawallen beim Eintracht-Spiel gegen Stuttgart (gnz.de)

sehr interessant, speziell der Teil indem es um die Vereinsführung und Ihr Vesagen beim Umgang mit den sogenannten Fans geht. Und nichts zu lesen davon wie sich die anderen Eintracht Fans davon abgrenzen...

Mir sind da Vereine wie RB wesentl. lieber, keine Verletzen Ordner Polizisten und Unbedeiligte nach Spielen.

Ich bin im übrigen auch ein großer Fan der Bremer Idee, die Vereine zur Kasse zu bitten, die Hochrisiko Spiele verursachen und sie an den Kosten mit zu beteiligen.

aber wer wie Du, in Bezug auf RB ganz selbstverständlich von einem Hassobjekt spricht, hat möglicherweise eine ander Sichtweise auf derartige Dinge als ich.
Du siehst nur das, was du sehen willst. Ich hatte Dir die Möglichkeit gegeben, zwischen Fans, Ultras und Hooligans zu differenzieren. Du hast diese Option ausgeschlagen. Ein typisches Problem unserer heutigen „Bubble-Gesellschaft“.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stranger70

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
120
ich kann dir sagen was ich nach einem Fußball Spiel auf keinen Fall sehen will und das ist Randale und Ausschreitungen, von daher lieber RB als Vereine bei denen ständig mit Randale zu rechnen ist.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.906
Modell
F750GS
Ich muss Dich da mal aus Deinen feuchten Träumen rausholen.
Auch die Eintracht macht den Umsatz zu allergrößten Teilen aus Fernsehgeldern und den Prämien aus den Pokalen.
Das bisschen was die Mitglieder da reinbringen, ist kaum der Rede wert.
140.000 Mitglieder dürften so ca. 10Mio € an Mitgliedsbeiträgen bringen. Plusminus ein bisschen, kenne die genauen Zahlen nicht.
Die Eintracht macht einen Umsatz von etwa 310 Mio €.
Also machen die Mitgliedsbeiträge gerade mal 3-5% aus.
Und so sieht es bei jedem Verein der 1. und 2. Bundesliga aus.
Feuchte Träume? Hhm, ok. Deine Wortwahl. 😏

Die Eintracht konnte 2016 nach der knapp gewonnenen Relegation 2M€ in neue Spieler investieren. Dir ist die Verhältnismäßigkeit zu anderen Vereinen der Bundesliga bekannt? Weiterhin wurden neue Stellen im Verein klug und nachhaltig besetzt. Die sportlichen Erfolge und cleveren Investitionen in neue Spieler mündeten in ganzheitliche, positive Ergebnisse. Die TV-Gelder werden nach Ligaplatzierungen ausgeschüttet und hier hatte die Eintracht aufgrund der zuvor genannten Punkte eine starke Steigerung der Einnahmen.

RB hingegen hat seit 2009 Millarden auf Biegen und Brechen in einen Dorfclub gepumpt. Wirklich besser als Real Madrid, PSG, ManCity & Co.?

RB Leipzig – Wikipedia

Dokus & Reportagen : Eintracht Frankfurt – vom Abstiegskandidaten an Europas Spitze! - hier anschauen

Aber gut, kann ja jeder halten wie er will.
 
Thema:

Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Jürgen Klopp kann nicht ohne.. - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • Oben