maxquer
Nierengurt grundsätzlich, ansonsten habe ich den nächsten Tag Rücken!
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
Seit 1995 nicht mehr.Und dann mit Nierengurt drunter oder wie?
Ich auchDarum würde mich interessieren, wer fährt auch mit auf der GS?
Ich hatte 4 Jahre lang eine NineT Scrambler und bin immer mit einer Trilobite Motorrad Jeans gefahren. Jetzt hab ich auf eine 1250er GS gewechsel und hör immer wieder: JEANS auf einer GS geht gar nicht
Darum würde mich interessieren, wer fährt auch mit auf der GS?
Grundsätzlich immer mit Nierengurt drunterUnd dann mit Nierengurt drunter oder wie?
Servus,Ich hatte 4 Jahre lang eine NineT Scrambler und bin immer mit einer Trilobite Motorrad Jeans gefahren. Jetzt hab ich auf eine 1250er GS gewechsel und hör immer wieder: JEANS auf einer GS geht gar nicht
Thema hatten wir bereitsIch hatte 4 Jahre lang eine NineT Scrambler und bin immer mit einer Trilobite Motorrad Jeans gefahren. Jetzt hab ich auf eine 1250er GS gewechsel und hör immer wieder: JEANS auf einer GS geht gar nicht
Größe 68 ist für "hochgewachsen"? War das nicht mal 108/110/112?Ich werfe immer mal wieder ein Auge auf Motorradjeans, finde aber nirgendwo etwas, was einer normalen Jeans Größe 68 entspricht. Wo kaufen die Hochgewachsenen unter uns Motorradjeans?
Schau mal hier, ist da was dabei?Ich werfe immer mal wieder ein Auge auf Motorradjeans, finde aber nirgendwo etwas, was einer normalen Jeans Größe 68 entspricht. Wo kaufen die Hochgewachsenen unter uns Motorradjeans?
Sollte man meinen. Motorradjeans finde ich bislang nur mit größerer Bundweite aber deutlich kürzer, oder länger, dafür aber mit kleinerer Bundweite. Beides nützt mir nix.Hi
Größe 68 ist für "hochgewachsen"? War das nicht mal 108/110/112?
gerd