eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Eigentlich heißt der Titel ja Jeans&Co.
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
Jo mach das Chris,Ich werd mal am Wochenende meine Jeans wieder "ausreiten"
Hallo PoWder,„massiv angehen“ , „um sich treten“?
Lies den Beitrag von FlowRider einfach noch 3 mal und schalte dann 3 Gänge zurück.
PoWder
Da braucht man nicht so losledern, wenn man eine inhaltlich vernünftige Diskussion führen will. Da steht ja noch nicht einmal irgendetwas dazu drin, wie ich das Thema Alkohol und Motorrad handhabe.Man kann mit dem Motorrad
...
Mittags ein kleines Bier trinken oder niemals einen Tropfen trinken, wenn man noch fahren muss (auch mit dem Auto)
Oder keinen Meter bei jemandem im Auto mitfahren, der ein kleines Bier getrunken hat.
Und eines möchte ich noch anmerken. Wenn mich hier einer massiv angeht, dann ist der nicht selten erst seit ganz kurzer Zeit angemeldet:
http://www.gs-forum.eu/members/flowrider-49948/ (02.02.2019),
Danke, hristian (fast hätte ich Christian geschrieben).Hallo lowrider (fast hätte ich Tiefflieger geschrieben)
Oha, jetzt kommt die ich-bin-aber-viel-länger-als-du-hier-deshalb-hast-du-nichts-zu-sagen-Keule. Also auf deutsch hast du keine weiteren Verdienste, außer, dass du dich vor mir hier angemeldet hast. Check.Und eines möchte ich noch anmerken. Wenn mich hier einer massiv angeht, dann ist der nicht selten erst seit ganz kurzer Zeit angemeldet
Fühlt sich da jemand getroffen und bellt?und findest es gleichzeitig richtig, andere dermaßen anzugehen, weil da steht:
Ich suche mir die Leute aus, denen ich mehr über mich erzählen möchte. Mit dem zwanghaften Aufdrängen habe ich es nicht so, aber ich kann ja noch von dir lernen.hat es nicht nötig, irgendwo auch nur Bestandteile seines Namens zu nennen (wohl kaum Herr Flow Rider) sowie in seinem Profil auch nur ansatzweise etwas zu der Person zu verraten
Kotzen tut eher die alkoholisierte Kundschaft, vor oder während ihrer Aufnahme im Rettungswagen.Dinge zum kotzen findet und andere Vorwürfe stark verallgemeinernder Art erhebt:
Irgendwie hast Du das System nicht verstanden und das gehört doch auch dazu.Kotzen tut eher die alkoholisierte Kundschaft, vor oder während ihrer Aufnahme im Rettungswagen.
Aber wenn du das nächste Mal in der Zeitung von Einsatzkräften liest, die nachts um drei auf der Autobahn (gerne im Winter) für umme stundenlang arbeiten, um schwer verletzte (meistens besoffene) LKW-Fahrer aus den Kabinen zu schneiden (und evtl. den Matsch der Leute aus dem Auto vor ihnen versuchen zu bergen) - dann hast du einen Eindruck davon, was ich (ehrenamtlich) seit Jahren leiste und warum ich persönlich saufen und fahren gleichzeit für dämlich halte. Manche leisten unentgeltlich Dienst an der Gemeinschaft, andere sind "unterwegs auf 2 Rädern" und sind sich selber der nächste. Geht doch.
Da will ich dir jetzt inhaltlich wirklich nicht widersprechen, aber ...Sorry, bei so einer Antwort bist du nicht grazy, sondern schlichtweg dumm!
Für mich klingt es eher so, als scherest du "besoffen" und "ein Weizen zum Essen und ne Stunde später aufs Mopped" über einen Kamm....
Tatsächlich sieht es aber so aus, dass du anscheinend von den Folgen von Alkohol in Kombination mit Straßenverkehr schlichtweg keine Ahnung hast. ....
Unser Chefe hat Heute eindrücklich gezeigt was passiert wenn man mit normalen Klamotten Moped fährt und stürzt...
mit ca 50km/h über den Asphalt...
einige Überschläge hats gebraucht bis er zum stehen kam...
auauauau...
die weißen Unterklamotten stellen die Haut dar man kann sich ungefähr vorstellen wie man aussehen würde...
Natürlich hatte der Chefe Lederklamotten unter den Jeans an damit hatte er gut lachen
Danke für diese Vorführung Martin das sollte manchem zu denken geben...
Gruß Mike