T
Totalisator
- Dabei seit
- 21.05.2013
- Beiträge
- 1.320
Ich wollte nur seine Toleranzgrenze testen.
Geh du lieber dein Moped testen!Ich wollte nur seine Toleranzgrenze testen.
Danke für diesen Link! Bin voll und ganz deiner Meinung: Besser kann man es nicht formulieren!besser kann man es nicht formulieren. - an alle ABER Sager
Gastkommentar: Das beschissene "Aber" - DIE WELT
ich weiß nicht, ob ich einem Schreiberling der TAZ zustimmen muß, der noch dazu Pegida, AfD und die NPD in einem Atemzug Spackos nennt, denen er das Recht abspricht sich betroffen zu zeigen. bestenfalls kommentiere ich die Aktion der NPD garnicht, wenn diese auf ihrer Homepage "Charlie" sind.besser kann man es nicht formulieren. - an alle ABER Sager
Gastkommentar: Das beschissene "Aber" - DIE WELT
Betroffenheit zu zeigen, war in D noch nie das Problem.Und wenn ein verblendeter "Kreuzritter" in eine Koranschule einfallen würde...
Dann wäre ICH auch Achmed, Mustafa oder ...
JE SUIS CHARLIE
Nein, musst Du nicht. Das ist ja das schöne an Meinungsfreiheit!ich weiß nicht, ob ich einem Schreiberling der TAZ zustimmen muß
Bernard Willem HoltropWir kotzen auf all die Leute, die sich plötzlich unsere Freunde nennen»,
Das ist nicht richtig. Es gibt weitaus mehr Christen als Moslems. Lass dir also von deiner Verwandtschaft nicht jeden Quark erzählen. Und das Christen im Namen Gottes ganz Landstriche verwüstet haben und Un- und Andersgläubige zu tausenden umbrachten, ist dankenswerterweise schon etwas her.Im Christentum gibt es ebenfalls genügend Fanatiker die Menschen umbringen. Der Islam ist die größte Weltreligion und da gibt es halt ein paar mehr.
Ich wusste gar nicht dass du meine Verwandtschaft kennst und weist was die mir erzählen. Siehst du, dass ist das Problem! Nur keine andere Meinung zulassen und gleich provozieren!Lass dir also von deiner Verwandtschaft nicht jeden Quark erzählen.
Machen auch nur wenige. Aber die paar hunderttausend Idioten im Islam (was dann doch keine so geringe Zahl ist) führen zu einem großen Teil das aus, was von der Mehrzahl der Muslime gutgeheißen wird.. Ist das dann ein Grund 1,6 Mrd Moslems wegen ein paar Idioten über einen Kamm zu scheren?
?????????Es geht nicht um die Anzahl Christen oder Moslems...
eher um die bloße Anzahl der Leute dort, deren Lebensumstände, Demographie und Politik.
Wenn du mit der Aufarbeitung soweit bist, weißt du auch warum es unseren Medien mehr wert ist über Frankreich zu berichten als über Nigeria.
(Was mitnichten die Gräueltaten verharmlosen soll.)
Da widerspreche ich dir! Ich glaube nicht das die Mehrzahl der Muslime das gut findet! Wenn das so wäre, hätten wir viel mehr Anschläge und die Bundeswehr und auch andere Armeen würden in Afghanistan, Irak und Syrien ganz schnell das Laufen lernen!Machen auch nur wenige. Aber die paar hunderttausend Idioten im Islam (was dann doch keine so geringe Zahl ist) führen zu einem großen Teil das aus, was von der Mehrzahl der Muslime gutgeheißen wird.
Nun übertreib mal nicht gleich...?????????
Na vielleicht hilfst du mir mit der Aufarbeitung! Vielleicht bin ich ja zu dumm dazu! Für mich ist jeder Mensch zu viel der solchen Anschlägen zum Opfer fällt! Ob Franzose oder Nigerianer! Ich äußerte ja auch nur meine Meinung! Wenn deine Meinung ist, dass 16 Franzosen mehr wert sind wie 100 Afrikaner habe ich das zu akzeptieren. Unseren Medien ist das nur wichtiger weil sie damit mehr Aufsehen erregen und somit mehr Geld machen. Aber ist nur meine Meinung. Ich kann da natürlich auch falsch liegen. Aber eine Auflagenerhöhung von 60.000 auf 1.000.000 hat überhaupt keine finanziellen Interessen sondern soll nur sagen, wir machen weiter und provozieren noch mehr. Solange bis ein Fußballstadion dran ist?
Genau das ist das Problem! Also, in dem wir die Gräueltaten in Frankreich über die Taten in diesen Ländern stellen, stellen wir uns höher. Also wenn sich ein Diktator oder Despot gehör verschaffen will, killt er ein paar Europäer und er hat alle Aufmerksamkeit! Meine Meinung! Wir sollten eher dafür sorgen, dass solche Gruppen, Diktatoren gar keine Chance haben soviel Macht zu bekommen, Aber das macht die westliche Welt nur aus wirtschaftlichem Interesse. Oder weshalb sehen wir beim Syrien Krieg solange zu?Leute in anderen Ländern (Despoten, Diktatoren, etc.) sehen das aber ganz anders und gehen "mit IHREM Humanmaterial" anders um als wir das hier gewohnt sind.
Wir stellen uns nicht höher, nur in den Vordergrund weil es uns direkt betrifft und eine "mediale Unterschlagung" kaum möglich ist aufgrund der schnell zugänglichen Infoquellen.Genau das ist das Problem! Also, in dem wir die Gräueltaten in Frankreich über die Taten in diesen Ländern stellen, stellen wir uns höher. Also wenn sich ein Diktator oder Despot gehör verschaffen will, killt er ein paar Europäer und er hat alle Aufmerksamkeit! Meine Meinung! Wir sollten eher dafür sorgen, dass solche Gruppen, Diktatoren gar keine Chance haben soviel Macht zu bekommen, Aber das macht die westliche Welt nur aus wirtschaftlichem Interesse. Oder weshalb sehen wir beim Syrien Krieg solange zu?