G
GS_Fahrer62
Klar machen schlecht gewichtet Räder Lager auf längere Sicht hin gesehen kaputt.
Viel!Was haltet Ihr davon?
Magst du tauschen ? Meine ist Euro 3, die klappert nurEines steht fest, das Motorrad möchte ich nicht mehr haben.
Wenn es die Drosselklappe sein soll dann wäre ein Austausch doch kein grosses Problem und es würde sich zeigen ob das Jaulen weg ist.Die neuste Aussage, die Geräusche kommen vermutlich von der Drosselklappe und Luftzufuhr und sind nicht zu beheben! Es könnte was mit dem Euro 5 zu tun haben.
Es wurden ja noch einige Lösungsansätze geschrieben, und ich würde mal die ganze Verkleidungen abbauen und eine Testfahrt machen um auszuschliessen das es sich um Windgeräusche handelt. Die Verkleidung abzumachen ist nicht schwierig, wie wieder zusammenzubauen und die verschiedenen Schrauben an den richtigen Platz zu montieren ist mehr kompliziert. Für den Fall das Du noch nicht aufgeben willst dann gibt es bei YouTube einen Video wie die Verkleidung ab, und dann widere richtig montiert wird.Eines steht fest, das Motorrad möchte ich nicht mehr haben.
Fahr die anderen Mopeds probe.Hallo Chris, so schaut es aus. Habe zwei Probefahrt Termine vereinbart. Ein BMW S1000 XR und ein Ducati Multistrada V4 S Motorrad wird getestet. Bin gespannt. Gruß Lucian
Naja, dann würd ich aber nicht unbedingt wieder eine BMW nehmen ausser Du erhältst einen gute Eintauschspreis.Ducati Multistrada V4 S
eine Solaranlage??????Eine Energetica ist leise......