Serpel
Komm gerade vom Stelvio und hab die ultimative Antwort mitgebracht: Harley Fahren auf Pässen ist nicht saugefährlich, aber scheiße langsam.
Auf dem Weg nach oben hab ich zuerst ne Meute heftig angasender italienischer Superbikes versägt und im oberen steilen, schmalen Stück dann noch ne 690er Duke zur vorzeitigen Aufgabe genötigt. Nachdem ich oben beim Bruno dann die erste Bratwurst verdrückt hatte, kamen zuerst der Kati-Fahrer und ein wenig später die Supersport-Fraktion. Dann kam lange nix mehr.
Ganz lange. Und irgendwann kam dann noch ne Harley eingelaufen. Unter frenetischen Jubel seiner Kollegen (den Italienern) stellte er das Motorrad ab, hob die Hände und winkte in die Kamera. Er war sichtlich stolz, die Passhöhe vor Eintreten der Dunkelheit bezwungen zu haben. Und seine Kollegen vermutlich erleichtert, dass er heil angekommen war.
Es geht also auch mit einer Harley, und vermutlich nicht mal schlecht. Denn ich hab natürlich maßlos übertrieben. Aber fünf Minuten war die Harley tatsächlich später dran. Mindestens.
Gruß
Serpel
Auf dem Weg nach oben hab ich zuerst ne Meute heftig angasender italienischer Superbikes versägt und im oberen steilen, schmalen Stück dann noch ne 690er Duke zur vorzeitigen Aufgabe genötigt. Nachdem ich oben beim Bruno dann die erste Bratwurst verdrückt hatte, kamen zuerst der Kati-Fahrer und ein wenig später die Supersport-Fraktion. Dann kam lange nix mehr.
Ganz lange. Und irgendwann kam dann noch ne Harley eingelaufen. Unter frenetischen Jubel seiner Kollegen (den Italienern) stellte er das Motorrad ab, hob die Hände und winkte in die Kamera. Er war sichtlich stolz, die Passhöhe vor Eintreten der Dunkelheit bezwungen zu haben. Und seine Kollegen vermutlich erleichtert, dass er heil angekommen war.
Es geht also auch mit einer Harley, und vermutlich nicht mal schlecht. Denn ich hab natürlich maßlos übertrieben. Aber fünf Minuten war die Harley tatsächlich später dran. Mindestens.
Gruß
Serpel