V
vierventilboxer
Wenn du einen Audi anstatt einen BMW kaufst geht die Lackung des Hauptständers auf mich! Weil DAS will ich sehen!
Mann, das große Zittern in München vor deiner Quittung ist sogar bis hier zu spüren Ich denke aber, dass die einen Käufer weniger gerade so verschmerzen können.BMW hat versch.... bis in die Steinzeit. BMW ist ja nicht an weiteren Käufen meinerseits interessiert, das hat man mir ja nun klar gezeigt.
Dann möchte ich auch die Münchener nicht weiter stören, nur weiter so, irgendwann kommt die Quittung.
Trifft hier den Kern (in meinen Augen) zu 100%... mehr als albern
Jetzt bin ich mal auf das Echo der Leuts gespannt, die die blau/weiße Brille auf habenSo, damit ist für mich das Thema wirklich ausgehechelt. BMW hat versch.... bis in die Steinzeit. BMW ist ja nicht an weiteren Käufen meinerseits interessiert, das hat man mir ja nun klar gezeigt.
Der Chef de Claque hat ja schon geantwortet, da duerte der Rest der Claqueure auch nicht mehr weit sein.Jetzt bin ich mal auf das Echo der Leuts gespannt, die die blau/weiße Brille auf haben
Anscheinend möchtest du mich bewusst falsch verstehen.Mann, das große Zittern in München vor deiner Quittung ist sogar bis hier zu spüren Ich denke aber, dass die einen Käufer weniger gerade so verschmerzen können.
Die Marke zu wechseln wegen Unzufriedenheit ist ja eines, und wer von uns hat das hier oder da nicht auch schon gemacht, aber sich dann hinzustellen, mit der kleinen Faust Richtung bösem bösem Hersteller zu wedeln und zu glauben, dass sich ohne einen selbst als Kunden dessen Welt nicht mehr drehen würde, ist mehr als albern
Grüße
Steffen
Das kommt darauf an, bist Du ein Einzelfall? Oder gibt es viele "isolierte Einzelfaelle"? Und wann ist die kritische Masse an "isolierten Einzelfaellen" erreicht das eine Firma keine wiederkehrenden Kunden produziert und (noch viel schlimmer) sovielen potentiellen Kunen vorn Kopf gestossen hat, das die verbleibende Restmenge nicht ausreicht die Firma am Laufen zu halten.Anscheinend möchtest du mich bewusst falsch verstehen.
Ich habe nicht vor irgend etwas zu unternehmen.
Die Quittung kommt vom Kunden, irgendwann ist Schluss mit lustig. Das werden andere Unternehmen auf Talfahrt sicher bestätigen können. Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht schon übermorgen.
Es geht nicht um das "Beste" oder "Zweitbeste" es geht um die Kundenzufriedenheit.Trifft hier den Kern (in meinen Augen) zu 100%
Aber eben: Reisende soll man auf keinen Fall aufhalten - ich käme auch nicht auf die Idee, Geld für ein Motorrad auszugeben, welches mir nicht gefällt. Und gleiches gilt für Händler. Einer, der mir nicht passt, bekommt auch nicht mein Geld. Genauso, wie ich doch keinem Mech, dem ich nicht über den Weg traue, jemals meinen Töff freiwillig in die Finger geben würde!
Wenn denn der bremer Pit meint, mit einem anderen Modell glücklicher zu werden, dann ist dies eine absolut zu respektierende, gute Entscheidung.
Wenn allerdings jemand mit einem Töff an sich zufrieden ist und lediglich aufgrund einer solchen lapalie zum zweitbesten Modell flüchtet,...
aber hier trifft ja anscheinend Fall 1 zu und alles ist gut.
Wann findet der Wechsel zum Modell der Glückseligkeit statt?
Hallo Sebastian,Das kommt darauf an, bist Du ein Einzelfall? Oder gibt es viele "isolierte Einzelfaelle"? Und wann ist die kritische Masse an "isolierten Einzelfaellen" erreicht das eine Firma keine wiederkehrenden Kunden produziert und (noch viel schlimmer) sovielen potentiellen Kunen vorn Kopf gestossen hat, das die verbleibende Restmenge nicht ausreicht die Firma am Laufen zu halten.
Der Einzelne macht nichts, aber die Summe kann uU schmerzhaft werden.
Anscheinend überbewertest du deine Einzelerfahrung, so schlecht sie auch sein mag und in deinem Fall in einem tlw. nachvollziehbaren Wechsel mündet. Aber so wie du hier zu Horch wechseln möchtest, wechselt gleichzeitig aus genau den gleichen Gründen ein (ehemaliger) Audikunde zu Mercedes und von dort ggf. einer zu BMW.Anscheinend möchtest du mich bewusst falsch verstehen.
Ich habe nicht vor irgend etwas zu unternehmen.
Die Quittung kommt vom Kunden, irgendwann ist Schluss mit lustig. Das werden andere Unternehmen auf Talfahrt sicher bestätigen können. Nicht heute, nicht morgen, aber vielleicht schon übermorgen.
Hallo Steffen,Anscheinend überbewertest du deine Einzelerfahrung, so schlecht sie auch sein mag und in deinem Fall in einem tlw. nachvollziehbaren Wechsel mündet. Aber so wie du hier zu Horch wechseln möchtest, wechselt gleichzeitig aus genau den gleichen Gründen ein (ehemaliger) Audikunde zu Mercedes und von dort ggf. einer zu BMW.
Grüße
Steffen
Was ich auch empfehlen kann ist der Thread"Schweineeimer"Begreift es doch endlich! Ihr kauft überteuerten Kernschrott aus Berlin!
Da darf auch ein HS rosten... was solls? Der Rest folgt ja schnell nach...
Gebt mal aus Jux in die Suchmaske oben rechts "Rahmen Rost" ein und schaut euch die Ergebnisse an.
Ich lach mich schlapp. Wegen eines dusseligen Hauptständers wird hier 9 Seite lang diskutiert, unglaublich.
Mancher stellt sich auch hin und meint das ist OK wenn einer bei BMW lieber pünktlich Feierabend macht anstatt die Schweissnaht am Rahmen fertigzumachen. Wenn man solchen Leuten glaubt soll der Kunde sich halt nicht so anstellen wenn Tragende Elemente eines 17.000 Euro Motorrades mit halbferrtigen Schweissnähten geliefert werden.Hallo Steffen,
mag sein das ich das überbewerte aus der Sicht eines Anderen, für mich ist die Bewertung bei 17 Riesen Preis und wahrscheinlich 100 Euro Kulanzleistung bei einem fast neuen Fahrzeug durchaus angemessen.
Vor allem mit dem Hintergrund der vorausgehenden Zusage. Das ist Kundenver..rsche auf bestem Niveau.
Horch ist im Gespräch, aber es besteht kein akuter Handlungsbedarf. Fest steht bisher nur wer nicht im Rennen ist. Wer es wird ist völlig offen.
Grüße
Pit
Hallo,
Es scheint aber wieder was aus Bayern zu werden, aus Nordbayern.
Leider baut diese Firma seit Kriegende keine Motorräder mehr,
Pit
Genau das ist der Denkansatz. Mit mangelder Pflege kann man alles erklären / abtun.Rost?!an meiner GS?! unmöglich, da ich sie genauso gerne putz wie ich sie fahr.
Mich erstaunt eher was bei "mangelnder Pflege" nach so kurzer Zeit passiert.
Gruß aus de Palz
Stromer