M
morepower
Nein, dass Du selber schuld bist, will ich damit nicht sagen! Ist ja auch Dein Problem und nicht meines.Vielleicht reicht es einem irgendwann mal. Bisher hatten Reklamationen ja wenigstens in der Garantie/Gewährleistungsphase Erfolg.
Wobei ich sagen muss dass bei meinem Auto da dann auch erstmal widerwillig rumgepfuscht wurde und oft nachgebessert werden musste. (Nicht auf die NL bezogen, dort habe ich das erste .........Mal gekauft)
Das hat sich anscheinend nun auch noch geändert. Leute die nicht dauernd neu kaufen und jede Kleinigkeit gegen Entgelt machen lassen werden eben anders behandelt, es lohnt scheinbar nicht dafür einen Finger krumm zu machen.
Was du mir also sagen willst ist: Selber Schuld. Stimmt!
Was ich damit ausdrücken will, ist, dass ich nicht verstehe, warum man jahrzehntelang an sein Autos und Motorrädern rumpfuschen lässt, nur um dann wieder ein Produkt der gleichen Marke zu kaufen. Passt für mich nicht zu einem unzufridenen und kritischen Kunden, den Du hier präse tieren möchtest.
Und bevor Fragen kommen: ich hab sie auch gefahren und hab immer dann die Mark gewechselt, wenn ich nicht zufriden war. Falls es Dich interessiert: fahr seit nunmehr sechs Jahren einen Hyundai Santa Fe und habe das erste Mal keinerlei Probleme im Gegensatz zu den gsnzen deutschen Qualitätsprodukten....
Bin mal gespannt, wie das mit der GS in fünf Jahrn aussieht.
Gerhard