oerst
Sollte Dir zu denken geben...
Nein, muß mir nicht zu denken geben, so ist das Verhalten von Kunden mittlerweile. Umso mehr wundert es mich, wie bei großen Firmen, wie z.B BMW gekuscht wird. Ich hab sehr früh die Konsequenz gezogen, und, ja, ich habe wirklich die Macht, zu sagen "mit mir nicht, mein Geld bekommt ihr nicht mehr"Sollte Dir zu denken geben...
Zum Glück, sind nicht alle unzufriedene BMW Kunden so, und für die BMW-hörigen hab ich kein Mitleid. Ist deren Problem, wenn sie das mit sich machen lassen. Wie gesagt, hat jeder selbst in der Hand, ich fahr, aus diesen Gründen, auch schon seit mehr als 20 Jahren keine deutschen Autos mehr.So ist das Verhalten Deiner Kunden aber anscheinend nicht das von den Kunden von BMW.
So zumindest sagst Du selber.
Eigentlich ganz schön blöd.So ist das Verhalten Deiner Kunden aber anscheinend nicht das von den Kunden von BMW.
Das stimmt alles. Dennoch habe ich hier immer das Problem zu greifen, wie ausgeprägt die Mängel an den BMW Fahrzeugen wirklich sind. D.h. wie schon oft diskutiert, schreiben in solchen Foren oft nur die unzufriedenen. Bei einem Hersteller, der mehrfach die Zulassungsstatistiken anführt, sind dass alleine von diesem Blickwinkel aus schon mal deutlich mehr als bei anderen Herstellern.Eigentlich ganz schön blöd.
Denn Unrecht hat R69 ja nun nicht.
Gerade bei unserem Hobby ist man sehr leidensfähig und lässt eigentlich zu viel mit sich machen.
Wenn ich hier lese, wie oft mancher schon Entlüften war, neue Schalter bekommen hat usw...
Vom Zeitaufwand gar nicht zu reden.
Immer der gleiche Scheiß.[...]
Du Glückspilz.... Und was willst Du uns damit sagen?Dunkelzifffer?
Meine taumelt jedenfalls nicht ,ich kann freihändig fahren, den Tempomaten reindrücken und es mir auf dem Soziasitz bequem machen.
Unter den GSlern, mit denen ich bisher gefahren bin, war auch noch keine Taumelkiste.
Gibts eine Statistik hier (analog zum Bremsthema hinten) wieviel betroffen sind und wieviel nicht?
Gruß
RunNRG (bisher von reingarnix betroffen)
Ich Antworte mal, auch wenn sich das Zitat nicht direkt auf eine meiner Aussagen bezieht.Aber Du bist doch, wie Du hier schon diverse Male betont hast, von keiner der Macke betroffen.
Und dann noch ne Statistik?
Genau die Umfrage hatte ich mir direkt nach dem Schreiben meines obigen Beitrages noch einmal angesehen und war auch, wie du erschüttert, wie wenig daran teilgenommen haben.Kann ich nachvollziehen.
Aber siehe die Umfrage beim Hinterradbremsproblem:
Teilnehmerzahl lächerliche 238 bei über 40.000 eingetragenen Usern (Logisch, nicht alle fahren die LC)