0
005LzI
Gast
Adersrum?Da du das aber weißt, bist du kein "einfaches Leut"?
Oder?
Gruß
Uli
Adersrum?Da du das aber weißt, bist du kein "einfaches Leut"?
Oder?
Gruß
Uli
Hömma Günter, was mir auffällt (aber auch nur wenig bis gar nichts ausmacht), ist die Tatsache, dass deine gelegentlich etwas kryptisch anmutenden Beiträge -auch rein orthografisch- nach Einbruch der Nacht zunehmend kreativer ausfallen. Nicht, dass mich das besonders irritieren würde, aber ... ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll, ohne dir zu nahe zu treten ?... ich sag's einfach mal frei raus: Don't drink and write! Das ist aber nur ein freundschaftlicher Hinweis. Es kann und darf einfach nicht sein, dass man (in diesem Fall hier) von neun (unbedingt notwendigen) Buchstaben nur noch acht auf der Tastatur findet. Falls dieser Fall eintritt, sollte man abbrechen. Hast du ja auch getan ... von daher: Weiter so!Adersrum?
Tausche doch einfach ein L oder das E gegen ein H ... und schon ist es nur noch einer, der diesmal allerdings zu viel ist. Aber wir sollten uns hier nicht an Kleinigkeiten hochziehen. Für die Griechen geht's heute um die Wurst, das finde ich viel spannender.Ach, die Tage werden länger und promt hab ich das "n" gefunden. Wollte keinen zur Ader lassen. Letztlich nehmen wir aber doch wohl auch war, dass die Conclusio von Ulli reziproke war.
Man aber auch, dass waren jetzt zwei zuviel - grobe Schätzung.
Da hat der Varoufakis unserem Dr.Seltsam mal gezeigt, wer hier eine Schwarze Null ist.
GENAU UliHätte man auf eine Anpassung allein dieser Staaten gewartet, bevor man neue, völlig daneben liegende solche aufgenommen hat, hätte das alles schmerzfreier (nicht "schmerzfrei"!) ablaufen können.
.... es wird alles geben ... von bis ...... nur nichts, was man verstehen, nachrechnen oder Schuldige ermitteln kann. Es wird ein NEBELthema bleiben, an dem sich immer nur die gleich Stro...che bereichern werden, und die Zeche bezahlen auch immer die gleichen.........Doch GREXIT - oder eine weitere verbrecherische Insolvenzverschleppung???.......
Auf jeden Fall füllt dieses Thema bestimmt das Sommerloch ..... oder ist dann doch die PKW-Maut .... oder unsere GAUS´s auf den Autobahnen oder die defekten Brücken .........Und dann??? Was wird im Juni???
Und bezahlen sie in russischen Rubeln....... gekauft in Deutschland und produziert in China
..... sicherlich auch eine nicht so unwahrscheinliche Option. Nur ist die Frage, ob da nicht zuvor die Schweizer in EURO bezahlen ..... Nein, ich glaube zur Zeit ist das Thema SFR/€ erst einmal vom Tisch ....... dennoch hat die Schweiz aufgrund des schwachen Euro´s seine Problemchen zu lösen.Und bezahlen sie in russischen Rubeln.
Der Teuro fiel nach der Freigabe durch die Nationalbank auf 0.86, und Gestern lag er bei 1.08.@ Q_Treiber_Josef
..... sicherlich auch eine nicht so unwahrscheinliche Option. Nur ist die Frage, ob da nicht zuvor die Schweizer in EURO bezahlen ..... Nein, ich glaube zur Zeit ist das Thema SFR/€ erst einmal vom Tisch ....... dennoch hat die Schweiz aufgrund des schwachen Euro´s seine Problemchen zu lösen.
Gruß Kardanfan
Dann bist gerade doch Du der, der den Griechen helfen könnte oder sogar müsste!......als lupenreiner Kapitalist freue ich mich über die aktuellen Kursgewinne meiner Aktien.
Ich glaube, gerade auf die schauen alle!Wer fragt eigentlich nach denen innerhalb der EU die mit weniger Stolz als die Griechen auskommen müssen, die selbst versuchen mit wenig über die Runden zu kommen
WIR währe mir lieber.Und bezahlen sie in russischen Rubeln.
Josef
Neben der Ironie die in meiner Bemerkung steckt, ich halte für überflüssig überall Smilies hinzusetzen, basiert meine Meinung auf Fakten. Montag bis Freitag, Einschränkungen bei der Freizeit und die Abrechnung am Monatsende. Ich weiß, für andere gilt das auch, umso mehr wundere ich mich darüber, daß viele dieses scheinbar teilnahmslos hinnehmen.@ Q-Treiber_Josef
"schau´n wir mal"
Dann bist gerade doch Du der, der den Griechen helfen könnte oder sogar müsste!
Aber die Kapitalisten sind eh alle der Meinung, dass nur gerade sie das Geld verdienen ..................
Gruß Kardanfan