Juerg
Auf solche Kommentare hat hier jeder gewartetServus.....
Ihr last euch ja ganz schön pflanzen von den BMW Heinis
Auf solche Kommentare hat hier jeder gewartetServus.....
Ihr last euch ja ganz schön pflanzen von den BMW Heinis
Also gerade das Thema Hinterradbremse ist nun mal mit mindestens dem Erscheinen der LC´s ein Thema, welches bis heute nicht gelöst ist. Und dieses bei einem so viel verkauften Modell wie es eben die GS ist.Lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Welche Hersteller haben "deutlich Besseres" im Angebot? Und vor allem, welcher Hersteller baut komplett ohne Fehler?
Wow, seit wann betrifft dies Triumph und um welche Modelle geht es? Ist das in Summe vergleichbar mit der seit 2013 gebauten GS und deren Stückzahl?Dann ist Dein Horizont sehr klein: schau z.B. mal in die Triumph Foren. Gleiche Kombination, gleiches Problem, gleiche schlechte QS. Aktuell ein KBA-Rückruf für die Hinterradbremse. Noch Fragen?
Du, ich muss mir keine Ausreden für eine Fehlkonstruktion von BMW aus dem Netz suchen. Das überlasse ich doch gern den GS Fahrern.Ist doch Weihnachten und alle haben Zeit. Suchen kannst Du schon alleine ?
Ich habs gewusst, es geht wieder los : ich kann besser, ich kann schneller,meiner ist größer....Und du kannst versichert sein: Ich bin motorisiert (egal ob mit Motorrad / PKW / LKW) schon an Plätzen gestanden wo die meisten von euch zu Fuß nicht hinkommen - geht vermutlich aber eh nur bei uns im Troll Land...
Schöne Grüße
Manfred
Dann ist Dein Horizont sehr klein: schau z.B. mal in die Triumph Foren. Gleiche Kombination, gleiches Problem, gleiche schlechte QS. Aktuell ein KBA-Rückruf für die Hinterradbremse. Noch Fragen?
Ich habs gewusst, es geht wieder los : ich kann besser, ich kann schneller,meiner ist größer....
Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen,erstens habe ich keinen Bobbycar,zweitens keine 60 qm Hinterhof Wohnung sondern ein Eigenheim mit 7 Zimmern...aber am allerwichtigsten : meine Bremse funktioniert weil ich keine GS mehr habe sondern eine R,und die hat das Problem bekanntlich nicht...irgendwie habe ich den Eindruck das du ziemlich kleinkariert denkst...Somit fahr bitte einfach mit einer defekten HA Bremse herum und denk einfach mal darüber nach um was es hier geht - oder strample leicht terrorisierend mit einem Boby Car quer durch deine 60 qm Hinterhof Wohung und
hoffe dass du im Anschluss von jemanden einen BMW Lutscher (Lolli) zur Beruhigung bekommst.
SG
Und noch viel besser: die behaupten sogar, dass sie wissen, warum der Fehler auftritt . Zunächst soll neu befüllt werden (bei mir schon im Herbst gemacht worden) und anschließen der Druckmodulator ausgetauscht werden (wusste gar nicht, das der separat zutauschen geht). Mal sehen, ob dass das Problem beseitigt. Ist ja noch ein bißchen hin... Werde berichten.Die machen aber wenigstens einen Rückruf!