G
Gast48944
Gast
Was meine, bzw. die Aussage des BMW Menschen ja bestätigen würde.
Ja genau....
Hallo,was sind das denn für Geschichten von Anno Tobback?? Das gilt vielleicht für Jungs, die in den 70ern oder 80ern das Fahren gelernt haben... Oder eben bisschen "Old School" fahren...
Vor allem wozu die Hinterradbremse?? Jetzt sag mir nicht, weil man die Kurve dann besser anfahren kann.... dann lach ich mich bisschen tot
Es ist doch völlig egal, ob man die Hinterradbremse während der Nutzung häufig, selten oder gar nicht benötigt.Hallo,
eine Frage: fahrt Ihr mit der GS nicht abseits der Strasse?
Wenn doch, dann wundert mich die Frage nach dem Sinn der Benutzung der Hinterradbremse ...
Gruß, Michael
Ist doch gut fürs Geschäft ! So holt sich der Händler immer wieder die Käufer in den Laden und vielleicht gefällt ja wieder was NeuesMeistens vergehen gut 2-3 Stunden ehe ich da aus dem Laden wieder raus bin
Aber bestimmt nicht wenn man nur Ärger mit den Böcken von BMW hat, aber die anderen kochen auch nur mit WasserIst doch gut fürs Geschäft ! So holt sich der Händler immer wieder die Käufer in den Laden und vielleicht gefällt ja wieder was Neues
die 50€ würde ich zurück fordern.Jupp. Ist zwar schon her, aber ich bin unangemeldet zum Freundlichen gefahren, habe gefragt, ob Zeit dafür ist und ca 30 Minuten später hatte ich wieder eine kurze Bremse. Klar, Glück gehabt, aber der Aufwand sollte der gleiche sein. Aber gut investierte Zeit, wenn BMW zahlt; ich musste trotz meines Widerspruchs irgendwas mit 50€ zahlen. Gibts hierzu irgendwo etwas Schriftliches seitens unseres Premiumherstellers?